Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(10.08.2013, 12:59)Sam-087 schrieb:  Da ich bald 19 werde und so über mein Leben nachgedacht habe wie es so mit 15,16,17 war . Damals mit 16 erste Freudin noch Schule , die zeit ging so langsam rum. Damals war für uns jeder ab 18 alt. Man war das ne geile Zeit, jetzt weiś ich wie der ernst des Lebens ist. Rückblickend bereue ich teilweise die Entscheidung von damals und mein Verhalten. Blickt ihr eigl auch zurück und bedauert ? Das zieht mich Grade irgendwie Grade runter ^^ und ja ich weiś das ich mit 18 mir über sowas keine Gedanken machen sollte.

So direkt nicht. Aber ich hab zz. unheimlich das gefühl alt zu werden zwischen den ganzen 16 oder 17 jährigen die alle noch zur schule gehn und freizeit ohne ende haben^^
zudem kommt noch das ich mnt. recht wenig trinke und daher eig immer fast nüchtern bin und so halt alle swas abends so im club passiert bei vollem bewusstsein mit bekomm^^ was auch kräftig auf die stimmung drücken kann...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Zitat:"The melting temperature of bronze is 1800 degrees"

Wo ich das zuerst gehört habe, hab ich mir nur eins gedacht: Bullshit!

Dann ist mir relativ schnell wieder eingefallen dass die ja das beschissene Fahrenheit-System verwenden... Gott, geht mir das auf den Sack, Pfund, Inch, Fahrenheit... warum können die nich das metrische System SI-Einheiten verwenden wie jeder vernünftige Mensch?
Zitieren

Alter Schwede auf ZDF läuft gerade.
Das Geiseldrama von Gladbeck.

Echt empfehlenswert kaum zu glauben was da abgegangen ist.
Da hätte jeder von uns den Polizeieinsatz besser geleitet.
Zitieren

Lustig, die Schweiz sucht eine neue Nationalhymne weil die alte nicht mehr zeitgemäß ist.Wenn man sich den Text mal anschaut kann man das sogar irgendwo nachvollziehen.

Spoiler:
Schweizer Landeshymne (Schweizerpsalm)

Trittst im Morgenrot daher,
Seh'ich dich im Strahlenmeer,
Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!
Wenn der Alpenfirn sich rötet,
Betet, freie Schweizer, betet!
Eure fromme Seele ahnt
Eure fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Kommst im Abendglühn daher,
Find'ich dich im Sternenheer,
Dich, du Menschenfreundlicher, Liebender!
In des Himmels lichten Räumen
Kann ich froh und selig träumen!
Denn die fromme Seele ahnt
Denn die fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Ziehst im Nebelflor daher,
Such'ich dich im Wolkenmeer,
Dich, du Unergründlicher, Ewiger!
Aus dem grauen Luftgebilde
Tritt die Sonne klar und milde,
Und die fromme Seele ahnt
Und die fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Fährst im wilden Sturm daher,
Bist du selbst uns Hort und Wehr,
Du, allmächtig Waltender, Rettender!
In Gewitternacht und Grauen
Lasst uns kindlich ihm vertrauen!
Ja, die fromme Seele ahnt,
Ja, die fromme Seele ahnt,
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.
http://www.admin.ch/org/polit/00055/index.html?lang=de
Zitieren

Ja der Text ist echt fürn Arsch, habs bis heute nicht wirklich kapiert.
Zitieren

(14.08.2013, 12:50)boogiboss schrieb:  Ja der Text ist echt fürn Arsch, habs bis heute nicht wirklich kapiert.

@boogi
Die Person aus dem gemeinten Lied ist die Schweiz selbst^^
Dann ergibt es einen Sinn Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(14.08.2013, 12:50)boogiboss schrieb:  Ja der Text ist echt fürn Arsch, habs bis heute nicht wirklich kapiert.

Man, ich hab den Scheiss jetzt 37 Wochen lang jedes Wochenende und die letzten 8 Wochen davon jeden Tag (!) gesungen...
Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich den Text nur sehe Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(14.08.2013, 17:54)Jenkins schrieb:  
(14.08.2013, 12:50)boogiboss schrieb:  Ja der Text ist echt fürn Arsch, habs bis heute nicht wirklich kapiert.

@boogi
Die Person aus dem gemeinten Lied ist die Schweiz selbst^^
Dann ergibt es einen Sinn Zwinker

Jaja, schlimm, wenn selbst Schweizer das nicht verstehen... ^^
Zitieren

Aber wirklich, hab im Militär immer nur den Mund auf und zu gemacht, man singt ja zum Glück nicht alleinD
Zitieren

Jetzt soll die Zigeunersauce nicht mehr Zigeunersauce heißen... Rolleyes

Wie wäre es mit Sinti&Roma-Sauce? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin