Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

können gerne tauschen. hier im köln bonner raum friert man zur zeit bei 14,8 grad

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bei uns ist das Wetter grade CapsLock (Shift ohne Ende) und in Anetracht der letzten paar Wochen bin ich recht froh drum.
Zitieren

(09.08.2013, 09:55)Paul schrieb:  Bei uns ist das Wetter grade CapsLock (Shift ohne Ende) und in Anetracht der letzten paar Wochen bin ich recht froh drum.

danke für dieses äußerst amüsante WortspielNuts

erinnert mich an:

"gestern ist mein opa verschwunden, nach dem ich strg+alt+entf. gedrückt hab"

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hätte ehrlich kein Problem mit 15°. Nachdem es die letzten Wochen so extrem heiß war...
Nur Regen hätte ich auch gern, die Gärten hier sehen mittlerweile komplett vertrocknet aus.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also hier in Dresden hats diese Woche paar mal brutal gewittert mit entsprechenden Regengüßen. War ne willkommene Abwechslung aber danach kam meist die Sonne wieder raus und dann war das übelste Gewächshauswetter.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hatten jetzt auch durchgehend hitze und dann am DI abends n starkes gewitter... seit dem wars immer nass draußen^^ aber heut is es n bissle abgetrockent... ich hoff jetzt auf n trockenes Wochenende das die Bauern voll fertig dreschen ansonsten könnte mein urlaub ende nächster woche ernsthaft in gefahr kommen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Oh man... jetzt hat mich das fieber gepackt..kann kaum nich abwarten, bis ich meine neue konsole in den Händen halteRolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Geht mir genau so :-)
Zitieren

Da ich bald 19 werde und so über mein Leben nachgedacht habe wie es so mit 15,16,17 war . Damals mit 16 erste Freudin noch Schule , die zeit ging so langsam rum. Damals war für uns jeder ab 18 alt. Man war das ne geile Zeit, jetzt weiś ich wie der ernst des Lebens ist. Rückblickend bereue ich teilweise die Entscheidung von damals und mein Verhalten. Blickt ihr eigl auch zurück und bedauert ? Das zieht mich Grade irgendwie Grade runter ^^ und ja ich weiś das ich mit 18 mir über sowas keine Gedanken machen sollte.

BLuBB
Zitieren

Mastersword von Schmieden nachgebaut

http://www.spieletipps.de/n_29990/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin