Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Computecschrottverlag übernimmt 4players...

Na super, wo soll ich denn dann noch nach ordentlichen Tests gucken?
Zitieren

Wusste gar nicht, dass die auch schon Golem übernommen haben...
Zitieren

In nächster Zeit werden sich bestimmt einige 4Player Redakteure "neu orientieren" Sad

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

ja, weil bei denen ein Karton auf dem Schreibtisch steht und ein "Verpiss dich, arschloch!" schreiben aka. Hausverbot und Kündigung

Computec kauft alles was irgendwie Gewinn abwirft, weil einfach deren Magazine alle den Bach runtergehen (und die eigenen Websites auch) durch das extreme eingespare. Fehlt nur noch das eine Zentralredaktion die einkauften Websites bedient, aber dass kommt noch. Wetten?
Zitieren

(04.12.2012, 17:20)Gabumon schrieb:  wo soll ich denn dann noch nach ordentlichen Tests gucken?

Hier Ugly Zwinker
Zitieren

Wieso gibt es Computec eigentlich noch? Ich hab mir mal deren Portfolio angesehen, davon sind doch alle Sachen unter künstlicher Wiederbelebung, die haben doch gar keine Kohle mehr um noch irgendwas zu kaufen.
Zitieren

Die gehören Marquard Media, und die pressen das aus wie eine Zitrone, noch scheint da gewinn zu sein...

Das ist jedenfalls die einzige erklärung die ich da noch habe

PCAction ist ja gerade eingestellt worden
Zitieren

Hat's bei euch auch soviel geschneit? Bei uns sind seit heute morgen gute 15cm gefallen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die PCACtion die am 12.12.12 erscheint wird die letzte sein
Zitieren

Alles zugeschneit hier bei uns in Wolfsburg. Wow Jetzt macht Autofahren wieder richtig Spaß. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin