Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich finds komisch, weil ja im Video eingeblendet wird das sich der Planet wahrscheinlich um Threshold handelt, aber was machen dann Autos usw. auf Threshold O.o Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Marcel schrieb:Was mich auch ankotzt ist, dass ich mir sogut wie nischt holen kann. Ich hole mir demnächst seit Halo 3 Release das erste mal ein neues Game. Und sogar dabei muss ich auf den Preis achten.

Tja, Tests willst du ja keine schreiben... D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Da habe ich zu viel Angst vor es zu versauen und der Seite hier will ich nischt schlechtes. xD
Das folgt aus zu niedrigem Selbstvertrauen.
Zitieren

Och das ist aber wenig. Ich muss für ne Kurze schon 8 Seiten verdammt enggeschriebenen Text lernen. Und ich kann wirklich verdammt klein schreiben. ^^
Zitieren

Zitat:Original von Spartann
iwie galube ich das es oni 2 sein könnte

rechte liegen bei Atari, nicht bei Bungie..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das könnte ogame sein
Fällt auch in die Kategorie "Games die ich kenne".
Gibt's iwelche französischen MMOs? Ich muss die ganze Zeit über an Frankreich denken *am Kopf kratz*

EDIT: Wieso bei Atari? Die haben mit ONI gar nichts am Hut O.o
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis

EDIT: Wieso bei Atari? Die haben mit ONI gar nichts am Hut O.o[/COLOR]

Microsoft hat damals die rechte von Myth und Oni bei GT Interactive für die 20% die diese an Bungie gehalten haben eingetauscht

GT Interactive gingen bald darauf pleite und das meiste wurde dann von Infogrames Frankreich übernommen, die jetzt Atari sind
Zitieren

o0 hat jemand gerade Pro7 geguckt?
Da kam grad ne Kinowerbung zu "FarCry" mit Till Schweiger o0???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin