Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(03.04.2012, 23:13)Flo schrieb:  Rofl grad gesehen Lol markus lanz übernimmt "wetten, dass..." Nuts wird die sendung untergehen Rolleyes

Boah, die News hat doch schon nen Bart... D
Zitieren

Mur sind grad mal so 2 produkplatzierungen aufgefallen die extrem unauffällig waren ein BF3 T-Shirt un. Die Smiley Granate aus BF BC

BLuBB
Zitieren

In diesem Abgrundtief miesen Pro7film da? Dagegen ist ja selbst Avatar oder Daniel der Zauberer ein Meisterwerk
Zitieren

http://www.zeit.de/digital/internet/2012...lger-cispa
Und es geht weiter.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die Sendung "Wetten dass.." ist doch schon lange untergegangen. Es ist eine Sendung für das Alte Semester und das wird nun immer weniger. Die Sendung ist einfach zu Altmodisch.
Zitieren

was mich nach ner zeit gestört hatt. waren die ganten b-c promis. die eh kein mensch mehr sehn wollte sich da ständig zur schau gestellt haben. und dann worde noch so getan als wären es die besten promis überhaubt. das war zum schluss einfach nur noch lächerlich. und wo der ein kanditad den unfall hatte, wo er übers auto gesprungen ist. da hätt ich die sendung abgebrochen. aber nein es wurde fleißig weiter gemacht. einfach nur amrselig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Sendung wurde Abgebrochen... das ZDF ist nicht RTL...
Zitieren

(14.04.2012, 13:31)gióNe schrieb:  Die Sendung "Wetten dass.." ist doch schon lange untergegangen. Es ist eine Sendung für das Alte Semester und das wird nun immer weniger. Die Sendung ist einfach zu Altmodisch.

darum hätte ich joko und klaas als moderatoren erwünscht, mit neuem lockerem konzept. schade eigentlich, hab das früher gerne gesehen.

@Gabu: glaub gulasch meinte, dass die nach der sache mit dem unfall das format hätten einstellen sollen Zwinker
Zitieren

jepp so war das gemeint hab mich nur falsch ausgedrückt. aber wenigstens einer hatt es verstanden. danke Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zur Auflockerung:

Videospiele schaden der Holzfäller-Branche. Sagt zumindest die Holzfäller-Branche.

Zitat:»Es ist nicht so, dass die Nachfrage nach dem Job abnimmt. Leute zu finden die es tun wollen und hart daran arbeiten wollen – das nimmt ab. Wir verwenden und benötigen auch heute noch jeden Tag Papier- und Holzprodukte. Aber heutzutage wollen die Kinder lieber Videospiele spielen, anstatt hart zu arbeiten und sich die Hände schmutzig zu machen.«, so Jake Rosa, Eigentümer von Dry Brook Custom Sawmilling

Quelle


Wenn irgendwann mal die Welt untergeht dann weiß ich wer die Schuld bekommt. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin