Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wie wäre so eine Art voting System, wenn ein User auffälig wird und sagen wir mal ehr 8 schlechte Bewertungen AM TAG bekommt von natürlich unterschiedlichen User er erstmal gebannt wird und ein Mod dann darüber entscheidet ob er wieder freigestllt wird. So könnten ganz einfach die "alt eingessesenen" User einen nervendes Blag eben rauswählen. Ka ob das schwer zu realisieren ist aber wäre vll ne möglichkeit^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Hihihihi hier ist ja was los!

Also 1. Ich find es nicht schlimm, wenn jemand Gabunom heißt.
Der hat sich halt das so gewünscht, dass du jetzt natürlich etwas verärgert bist, naja ist für mich eigentlich nicht nachzuvollziehen.

und 2. verstehe ich es nicht, dass zur Zeit, die ganzen Spammer nicht gebannt werden/können, früher gings doch auch.

3. Wegen der Sache mit den Mods... hab ich auch schon mal vor längerer Zeit angeprangert und fordere deshalb: Macht oI Freak Io zum Mod und es wird eine neue, bessere, absolut perfekte Ära anbrechen. Nicht D

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

da gibt es aber auch bestimmt menschen, die sich daraus einen spaß machen und einfach nur wild rumvoten!!!also ich fänd die idee zwar nich schlecht, aber sie is schwer umzusetzen!!!
Zitieren

Ich verkünde nun öffentlich und aus freier Meinung, das ol Freak lo zum neuen Mod erkllärt werden soll!

D

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit =)

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich bin auch dafür Smile

Hachja, die Spammer von heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren^^Damals mit Masterstiffe war es wenigstens noch echt lustig.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
wie wäre so eine Art voting System, wenn ein User auffälig wird und sagen wir mal ehr 8 schlechte Bewertungen AM TAG bekommt von natürlich unterschiedlichen User er erstmal gebannt wird und ein Mod dann darüber entscheidet ob er wieder freigestllt wird. So könnten ganz einfach die "alt eingessesenen" User einen nervendes Blag eben rauswählen. Ka ob das schwer zu realisieren ist aber wäre vll ne möglichkeit^^

das führt nur zu rachewertungen, klappt nicht
Zitieren

Eben ich bezweifle dass manche hier so objektiv nur wegen fehlerhaftem Postverhalten jemanden rausvoten würden.
Eine wirklich gute Idee mit dem Ban-Votum, aber leider nicht realisierbar.

Ja als nächstes macht ihr Gabumon zum Mod. Oó Zwinker
Ich bin auch dafür dass die Mods weiterhin sich ihre Kollegen aussuchen und das intern besprechen.
Zitieren

Heute ich auch: Treffer aber nüscht gewonnen...
Zitieren

lool im Einklang mit der Säge.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Ja als nächstes macht ihr Gabumon zum Mod. Oó Zwinker
Ich bin auch dafür dass die Mods weiterhin sich ihre Kollegen aussuchen und das intern besprechen.
Zitat:Original von oI Freak Io
3. Wegen der Sache mit den Mods... hab ich auch schon mal vor längerer Zeit angeprangert und fordere deshalb: Macht oI Freak Io zum Mod und es wird eine neue, bessere, absolut perfekte Ära anbrechen.

Risus & oI Freak Io
Das Problem ist einfach, das wir uns unsere Modkandidaten lange beobachten und bewerten. Das passiert bei uns schon unterbewusst, aber man merkt, wenn ein User sich eignen könnte und auf dem Weg ist. Ernsthaft und nicht nur, um Macht zu bekommen.

@Gabunom & Gabumon
Hallo und herzlich WIllkommen im HU! Zwinker
Leider ist das sehr unglücklich gewählt mit deinem Namen, was hier schon für die eine oder andere Unruhe führt(e). Ich verstehe dich Gabu, würde mich auch ärgern. Aber Gabunom hat sich bisher gut benommen und so können wir nichts machen. Warum auch, scheinst ein netter User zu sein.

Um noch euch noch einen kleinen Einblick in die derzeitige Bannproblematik zu bringen:
Die Berechtigten unter uns sind nunmal i.d.R. nicht anzutreffen. Es gibt zum Glück ein/zwei, die man noch erreichen kann, wenn man Glück hat.
Marc hat uns allen eine Tempbann funze für HU 5 versprochen und so können wir dort auch besser und vor allem schneller durchgreifen!

Ja, wir haben viele inaktive Mods. Oder aber frustrierte Mods, die einfach keinen Bock mehr haben, was ich mehr als verstehen kann!! Stoned
Es ist nicht so, dass wir keine Plätze als Mod hätten oder sowas in der Richtung.
Wir tuen uns einfach schwer, jmd geeignetes zu finden, dem WIR das Zutrauen Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin