Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich habe nur die goldene hammerburst.
hätte aber lieber ne goldene lancer als die hammerburs.
die hammerburts ist ja nicht zu gebrauchenHrmpf
Zitieren

(30.11.2008, 22:10)KiLLeRWooKie :D schrieb:  die hammerburts ist ja nicht zu gebrauchenHrmpf

o.0
Dan solltest du mal ordentlich mit der Waffe üben, bei 6-7 Schuss aktiv hast du deinen Gegner Down.


BTW:

Wer sich gerade wundert warum er keine Verbindung mehr zu den Liveservern herstellen kann, die sind Down.

GT: maYbe qp
Zitieren

ich würd euch die story ja verlinken, dummerweise enthält die zeug was nicht für unter 18 jährige geeignet ist
Zitieren

Ja finde auch dass die Hammerburst schon ne ganz gute Waffe ist.
Man muss eben auch aktiv schiessen dann haut das alles ganz gut hin

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Dann machs per PN. Auserdem hatte Ich auch schon die ein und andere Erfahrung mit dem zeug, da mein Freundeskreis auch recht Bunt gewürfelt ist.
Kochen...mh... Bis jetzt hats für Pizza, Nudeln und Lasange gereicht, aber so wie meine Oma is noch net drin.

Edit:
Na, wer weis, was es ist:
[Bild: ramiel4oa3.gif]
Zitieren

Boah Leute, die erste Runde ist schon einmal ziemlich schwer... Rolleyes
Viel Spaß beim Raten.
Zitieren

ja klar in der kampagne kann ich damit sogar reihenweise headshots verteilen.
Aber ich finde die lance alleine wegen der chanisaw geilerSmile
Zitieren

Ich habs gleich mal in Sand gesetzt, weil ich nur gelesen hab "früh drücken für hohe Gewinnchance".
Natürlich sofort gedrückt, als der Button erschien. =D

Naja, bin selber schuld.
Zitieren

Typisch Donat... D
Zitieren

Eine .gif

=D

Mhm... Ramiel... Ramiel... wikipedia spuckt weder auf deutsch noch englisch was aus ôÔ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin