Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wo wir gerade bei Ortsschildern sind D :
[Bild: fuckingmr7.jpg]

Hm, der Bund kann schon nerven. Aber teilweise habe ich auch selber damit zu tun. Hier mal die volle Geschichte:
  1. Erster Musterungstermin, wo ich T2 gemustert wurde
  2. Ich legte Wiederspruch ein, weil ich und viele andere das ganze nicht ganz nachvollziehen konnten(darunter mein Bro der selber sehen durfte wie Leute die weniger hatten wie ich Vorort beim Bund dann noch zurückgeschickt wurden).
  3. Dann den neuen Termin bekommen den ich aber wegen Ferienarbeit verlegen musste.
  4. Dann neuer Termin den sie dann kurze Zeit später selber verlegt haben, wegen Fehlplanung.
  5. Dann neuer Termin den ich wahrgenommen habe.
  6. Dort wurde mir gesagt das nur Fachärzte eine genaue ärztliche Einschätzung geben können. Also auf zum Rückenarzt und Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
  7. Beim Rückenarzt sagen sie mir das die eigentlich keine Gutachten erstellen und fragen sich was sich der Bund dabei gedacht hat.
  8. Rückenarzt macht trotzdem alles klar und schickt mich zur Radiologie in ein Merseburger Krankenhaus.
  9. Da der Arzt uns nur von den Öffnungszeiten eines KH erzählte aber nicht sagte welches dort, im falschn gewesen.
  10. So, heute anrufen wann ich da hin kann.
  11. Und dann nochmal den Bund anufen da die mir nur einen Monat Zeit gelassen haben aber ich das auf Grund der Menge an Terminen nicht schaffe.
  12. Dann muss ich noch zum HaNaOh-Arzt.
  13. Und dann habe ich es geschafft nach 4 Monaten. -.-

So und heute könntsch mich wieder aufregen. Nun lade ich mein Video schon das dritte mal bei Youtube hoch, was bei DSL2000 und einer 115MB Datei verdammt lange dauert. Immer geht etwas schief. Entweder der Lapi überhitzt mal wieder oder er hört auf mit Uploaden. Ds gleiche hatte ich schon bei nem Video davor. -.-
Zitieren

ich lade mir das Update runter, will ne runde Team slayer spielen und komme sofort in ein Team mit deutschen Zwinker xD watn zufall ^^
gleich danach 4 matches gemacht und beiden ne freundesanfrage geschickt xD
Zitieren

halo 2?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

nein Halo 3 Zwinker dabei könnte ich ja nochmal halo 2 online spielen Zwinker xD
Zitieren

Zum Thema Bund kann ich eigentlich nur sagen, dass der größte Depp immer noch ich bin Lol
Ich bin nämlich knapp 1 Jahr vor meiner Musterung auf die grandiose Idee gekommen, mein damaliges Gewicht von 103 Kilo auf knackige 80 zu reduzieren. Schwupps wollte mich die Bundeswehr T1 mit Einschränkung musternNuts
So ein schicker Soldat wollte mir eine Karriere bei der Luftwaffe schmackhaft machen...
Hab aber dann doch verweigert und muss zum Zivi sagen, dass es definitiv schlimmeres auf dieser Erde gibt Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

weiss jemand von euch wie man ein mofa also einen puch condor frisiert?

wenn ja könnte er mir dann beschreiben wie. danke

weil ich und ein kumpel wollen seins ein bisschen schneller machen, damit er mir auch n bisschen nachkommt :P
Zitieren

Ach, Zivi ist schon ok.

Besser Scheiße wegwischen, als in der Scheiße kriechen. Zwinker

Zudem verdient man deutlich besser.
Zitieren

kein plan, aber mofas sind sowas von dermaßen geil!
da kann man sogar noch so krass kurbeln!
Zitieren

Ja, aber ich will endlich ne richtige Ausbildung haben. Ich habe keinen Bock auf den scheiß Zivildienst. Alle meine Freunde haben ihre Ausbildung abgeschlossen wenn ich meine anfange. Ich muss immer noch im Monat mit 60 Euro Taschengeld hinkommen.
Ich will erstens ordentlich Arbeiten in einen wahren Job, wo ich meine Erfüllung drin sehe und zweitens nicht zum Mindestlohn arbeiten.
Zitieren

Hier noch mehr Screens und Artworks fuer Halo Online:

http://www.flickr.com/photos/30784486@N0...452469273/

Ich bin heilfroh dass das Ding eingestellt wurde... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin