Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Für freitag ist schnee angekündigt...naja bei 10-7 grad ist das eher schneeregen D

Gabu: sinnfrei ist es schon...ich hab eigentlich von jedem film noch die original box und nie was weggeschmissen...naja wenn sie voll ökonomisch werden wollen dann sollten sie das lieber per video on demnad (zune etc) verkaufen.

"Kifflom!"
Zitieren

(05.12.2011, 17:07)Gabumon schrieb:  "umweltfreundliche" DVD Hülle die aus weniger Plastik besteht

wie muss ich mir das vorstellen? gibts bilder von der hülle?
Zitieren

die haben da einfach "löcher" reingestanzt an beiden seiten, da sieht man das Coverpapier auf der rückseite...
Zitieren

...sowas? Hrmpf
[Bild: green1t.jpg]
Zitieren

ja genau sowas, die kann man quasi auswringen

gleich in ne normale Hülle umgetauscht
Zitieren

(05.12.2011, 17:07)Gabumon schrieb:  Sagt mal hat euer Halo Legends auch diese "umweltfreundliche" DVD Hülle die aus weniger Plastik besteht?

Hab Legends auf BluRay und da ist es noch eine "normale" Hülle.

Im großen und ganzen stört mich das aber nicht. Die Hüllen der 3DS-Games sind beispielsweise fast alle so.
Zitieren

mich störts auch nicht, hab ja genug ordentliche Hüllen und für diese Umweltscheisse ne Restmülltonne Ugly
Zitieren

hab ich nichts gegen - wozu Rohstoffe verschwenden? Willst ja nicht den Fernseher draufstellen. Und die CD wird ja nun geschützt - reicht doch.
Zitieren

Wenn ich die aufklappe kommt mir die DVD quasi entgegen, zudem, mir ist es durchaus schon passiert das mir so hüllen Runterfallen

diese "umwelthülle" springt sofort auf und verliert den Datenträger, und beim 3 "versuch" brach die halterung, so das die DVD in der Hülle rumflog...

Bei den Stabilen ist mir das nicht passiert
Zitieren

hasse grad wieder religionen und die, die ihre radikal auslegen, wenn man hört, dass ein vater seine 13jährige tochter in niedersachsen auf der straße hinrichtet, weil sie nicht religiös leben will, oder eher wollte Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin