Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Den Clip gibts schon länger bei YouTube...ganz nett, aber nicht sonderlich lustig.
Syncro ist auch nicht der Burner...
Zitieren

(03.12.2011, 19:01)Zaborg schrieb:  Den Clip gibts schon länger bei YouTube...ganz nett, aber nicht sonderlich lustig.
Syncro ist auch nicht der Burner...

besser als bei halo ceA xD
Zitieren

Ich glaub ich hab mich verliebt: http://www.engadget.com/2011/12/01/asus-...me-review/

Das Ding wird sofort nach Weihnachten gekauft, oder vielleicht erst im neuen Jahr, aber spätestens im Januar will ich das Teil haben.
Zitieren

Sieht echt schick aus.. aber noch bin ich mit meinem Laptop zufrieden.
Zitieren

Am Laptop lesen sich Ebooks halt so beschissen...
Zitieren

Ich lese zum glück nur echte Bücher und nicht so ne Gülle
Zitieren

Gibt mir ne kostengünstige Alternative zu digitalen Lehrbüchern. Mal ganz davon abgesehen dass analoge Bücher keine Suchfunktion unterstützen zahlt man irgendwas zwischen 50 bis 100 Euro für ein normales Lehrbuch, und in einem Semester braucht man davon so ein gutes Dutzend. Ebooks hingegen kriegt man fast hinterhergeschmissen. Und komm mir nicht mit Bibliothek, das is lächerlich...

EDIT: Außerdem hab ich keine Lust, permanent ein halbes Dutzend 500-Seiten-Wälzer in meinem Rucksack mit mir in die Uni zu karren...

EDIT²: Und ich muss dann die ganzen Publikationen ausm Archive nich mehr ausdrucken, das spart der Uni Papier und bei den begrenzten Ressourcen des CIP-Pools mir nen ganzen Haufen Nerven.
Zitieren

Hurra es hat angefangen zu schneien, naja in der nähe vielleicht zieht die wolke ja bald zu mir D

PS: 16:30 stockfinster? :Stoned:

"Kifflom!"
Zitieren

Schnee hatte ich schon in Denver

Sagt mal hat euer Halo Legends auch diese "umweltfreundliche" DVD Hülle die aus weniger Plastik besteht?

Was ist daran umweltfreundlich wenn ich diese Labberhülle wegwerfe und trotzdem ne echte DVD Hülle nehme? Sind dann ja immer noch 1 1/2 Produzierte Hüllen, da hätten die auch gleich ne Echte nehmen können und es wär nur eine Nötig...

Wer wirft DVD Hüllen weg? Wo ist da der Sinn?
Zitieren

3 Kristalle um 15:10 xD naja ich hoffe es schneit stark da meine Stadt sowieso zu wenig streumittel hat wie immer -.- [Bild: 5dca6fbf-3f0b-b708.jpg]

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin