Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ne das istn mann ne spass das ist (zumindest bei mir und bei mir heißts nicht berufskolleg sonder berufsfachliche schule) ne schule in der es zum beispiel elektrotechnik gibt (theoretisch und praktisch) bei uns heißt sowas auch eiinfach 9+2 das gibts aber auch als tg das ist dann technisches gymnasium (die nächste haltestelle für mich D) Zwinker

Edit:kraaaaaaaaaaaaaaaaank

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Marcel schrieb:Hä was? xD
NAja war ja in chile hier auf ner norden toru und am letzten tag hab ich mir den Armverstaucht gehabt, iwie war da nen Meadl zu schwer xDD
Jedenfalls wurds i laufe der Zeit immer unangenehmer und dann bin ich ins KH und die ham mir nen Gibs gegebn^^
Pascal schrieb:Zum Glück war mein XP Pro SP 3 Werksseitig schon installiert, ich hab mir daran auch schoma die Finger abgebrochen, auf meim alten Schrubber Nuts

@S K Lade

Warum eigentlich den Namen ändern? Der klingt doch schön einfach ^^
Ich will den Namen doch gar net ändern Traurig wollt nur wissen, warums so heisst Zwinker
Zitieren

Joa... der gute alte 08 hat nen neues Gefährt. ich weiß, das sieht jetzt voll protzig aus, aber ich will meine Freude gerne teilen... xD


Hier mal 2, 3 Pics von dem Schmuckstück:
[Bild: dscn1564kq1.jpg]

[Bild: dscn1566tr3.jpg]

[Bild: dscn1567pc1.jpg]

Smile
Zitieren

Bilder gehen nicht...
Zitieren

Habe den Fehler mal ausgebessert. Hm, schönes Auto. Ziehe da aber immer noch eher nen Audi A3 vor. ^^
Hach neue Autos sind schon was tolles, gell Spike. Ugly
Zitieren

[COLOR="DarkOrange"]Der war fies...

Naja, das kann jeden mal passieren. Hat auch schon nen Crash...:P[/COLOR]
Zitieren

wusst ich's doch .. Smile
Zitieren

Chillt mal alle!
Zitieren

Nunja, Spike versteht das schon und direkt habe ich ja nichts gesagt, dass warst du. Ugly
Zitieren

Mir erzählen dauernd solche Spieler in Halo 3 dass irgendwie Bungie so ein neues System machen will dass es bis Skill 100 geht und ein anderer meint es gibt neue Maps und Montag werden alle auf Skill 0 gesetzt deswegen gibt es auch kein Double EXP Weekend. Stimmt das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin