Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Will auch haben. >>



Was für ein Feeling! P
Zitieren

Yepp, sowas bräuchte man fürs Wohnzimmer...
Dumm nur, dass weibliche Mitbewohner sowas nicht tolerieren würden. ^^
Zitieren

Jetzt weiß ich, was ich nächsten monat mit meinem geld mache D

"Kifflom!"
Zitieren

Scheiße...

Weiß nicht, ob man sowas hier groß posten sollte, aber das ist schon heftig.
Motorradrennen waren mir in punkto Sicherheit immer schon suspekt...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,793436,00.html


Zitieren

Tjo. Das ist echt bitter. Vor allem sieht es so aus, dass ein technischer Defekt an Simos Held die Ursache war. Der scheint sich gelockert zu haben, weshalb er wohl so stark geneigt nach rechts gefahren ist ._.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ist natürlich nur ein fake video aber wenn ich mal dran denke, dass der grafische fortschritt sich wirklich in diese richtung bewegt und in paar jahren tatsächlich so die spiele aussehen könnten... Wow

Zitieren

Nächste, spätesdens übernächste Gen wirds soweit sein und ich seh jetzt schon unsere selbsternannten "Jugendschützer" aufschreien. Nixda
Zitieren

Bin mir garnicht mal so sicher, ob realistische Grafik so erfolgreich wäre. Gibt ja schon genügend Untersuchungen, wonach animierte Filme mit zu guter Grafik die meisten Zuschauer nicht so sehr begeistern.

Daher finde ich das Making-of zum Trailer im Grunde auch viel interessanter...


Zitieren

(23.10.2011, 11:19)Marc schrieb:  Scheiße...

Weiß nicht, ob man sowas hier groß posten sollte, aber das ist schon heftig.
Motorradrennen waren mir in punkto Sicherheit immer schon suspekt...

Sicherheit? Bei Motorradrennen? Die gibt es schlichtweg nicht. Da weder Knautschzone, noch sonst welche Sicherheit. Daher lernt man ja bei stürzen z.b. die Maschine von sich wegzudrücken. Wenn dich dann natürlich die Nachfolgenden Fahrer überrollen, und dein Helm stiften geht (was entweder ein Defekt ist oder nicht richtig aufgesetzt) ist das natürlich meist Fatal. Eher verwunderlich das so wenig passiert...

Die Animationsfilme haben das Problem, die können noch so gut aussehen, man sieht immer noch das sie Animiert sind, und da will keiner "realistische" Filme sehen...

ABer wie immer sind SPiele und Filme völlig inkompatibel, daher zählt das hier wohl nicht
Zitieren

(23.10.2011, 11:19)Marc schrieb:  Scheiße...

Weiß nicht, ob man sowas hier groß posten sollte, aber das ist schon heftig.

Das ist natürlich wirklich bitter. Vor allem, da sich der Helm gelöst hat, was eigtl. nicht hätte sein dürfen. Wenn man dann noch von 200 kg schweren Maschinen überrollt wird, dann gute Nacht. Hrmpf Der Motorrad-Rennsport ist da wenig nachgiebig, wenn's um Unfälle geht.

Na ja, Motorsport ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, und auch Todesfälle sind nicht auszuschließen. Jeder Fahrer ist sich dessen bewusst und geht das Risiko ein, blendet es bei den Rennen dann aber aus, weil für solche Gedanken einfach kein Platz ist.

Da ist die F1 im Vergeleich ein Palast der Sicherheit. Ich denke aber, dass in ferner Zukunft Fahrerkapseln installiert werden, zumindest in der härteren und gefährlicheren Indy Car-Srie. Denn der einzige Schwachpunkt in Sachen Sicherheit ist der herausragende Kopf des Fahrers. Die Kapseln sind übrigends auch schon in's Gespräch nach dem tödlichen Unfall von Dan Wheldon gekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin