Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich hätte sollen erwähnen, dass mein Post ironisch gemeint war Ugly

Update: Tjo das Ganze ist auf unbekannte Zeit verschoben. Es fehlen noch 1,2 Treiber für mein Sony Vaio...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

apropos

endlich zeigen die Amis mal das sie nicht auf jeden blender reinfallen

die aktuellen umfragen sagen nämlich

Mccain 50%
Obama 46%

sehr erfreulich, ich hasse Obama
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich hasse Obama

Welch unerwartete Äußerung für meine Augen D

[size=7pt]Ironie ftw[/SIZE]

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich mag den Obama auch net. Das einzigste was der sagt ist "Change"! Man kann den keine kongrete Frage stellen.
Zitieren

Naja ist doch mal was, besser wie wen er garnichts sagen würde D

Counter-Strike for Kids, so ein Counter-Strike Mod würde mich auch mal locken D
Zitieren

Zitat:Viele Menschen haben einfach die falsche Einstellung zum Leben.
Leute, es kann nie alles perfekt sein, in keiner Lebenslage. Von vielen Dingen wird einfach zu viel erwartet, wie auch von der Politik. Alle Leute wollen immer so viele Dinge so gut wie möglich haben, dass es regelrecht unmöglich ist, mitunter sogar weil viele Dinge sich selber ausschließen.
Und wenn man mal bedenkt das man es nicht perfekt machen kann, wirkt die Arbeit der Politiker doch schon viel besser. ^^
Hm, ich habe früher auch immer so gedacht, dass man alles besser machen könnte. Doch dann habe ich endlich mal angefangen richtig darüber nachzudenken. Bedenkt alle Zusammenhänge und sagt nicht nur einfach es ist scheiße, sondern denkt endlich mal drüber nach ob man es überhaupt wirklich verbessern könnte.
Echt macht's mal! Das wird eure Sichweise des Lebens ganz schön verändern. Besonders möchte ich das Risus mal ans Herz legen, der immer nur rummeckern kann, aber nie Vorschläge(die sich nicht selbst wieder ausschließen) bringt um die Dinge mal zu ändern.

Ich denke, das Porblem liegt daran, dass unser System allgemein sehr groß und schwerfällig ist. Spontane Entscheidungen werden schon die genannt, die in einem Jahr verabschiedet werden! Rolleyes
In diesem System ist es einfach unmglich, seine eigenen Ideale durchzusetzen. jeder will und KÖNNTE! etwas verbessern, aber da immer noch 1000de Zwischenstationen sind, zwischen idee und Verwirklichung (Für banalste Sachen eine 500 Seiten mappe, komplett durch die Regierung durchgereicht, bis zum bundesrat/tag), kann daraus nichts werden. So ist es nunmal in einer Demokratie. Jeder Politiker ist gezwungen, Zugeständnisse zu machen, weil entweder er selbst, oder seine Partei sonst schlecht dastehen würde. Im Endeffekt ist alles nur Stillstand in unserem regierungsapparat. Nur mehr Papierkram brauchen wir.
Zitieren

Manchmal erscheint mir der erschreckend einfache Faschismus als bester Ausweg aus dieser Situation..natürlich müsste man ein wenig Demokratie einbringen.Naja,ich weiss ja nicht ob das klappen täte,allerdings gäbe das weniger Papierkrieg und wäre dementsprechend schneller.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

maaaaaan ist dir aufgefallen dass du immer wieder irgendwas schreibst das darauf hinweist das du en nazi sein könntest
Zitieren

Wo habn ich da jetzt Nazis erwähnt?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Und selbst wenn;
Who cares?

Ist ja seine Sache und nicht deine, oder?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin