Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wind/wasser/solar sind KEINE alternativen

Kernfusion vielleicht, aber das dauert noch 20 jahre minimum, wenn die soweit ist kann man gerne die atommeiler abschalten, aber ratet mal was passiert wenn unsere modernen kraftwerke bald abgeschaltet werden

wir kaufen unseren strom aus dem ostblock die mit den RBMK1000 reaktoren arbeiten (tschernobyl typ) super! unsere sicheren schalten wir ab und kaufen bei den zeitbomben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Druckwasserreaktor

das ist so ein reaktor wie in slowenien im übrigen
Zitieren

Also das AKW steht in einer Erdbebenzone.....da könnte noch was kommen, was ich nicht hoffe.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

fast überall ist erdbebenzone..
Zitieren

Abgesehen davon, hat das AKW an der Botonaußenhaut schon ziemliche Risse. Kommt morgen sicherlich in den News.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

so sehen leider viele ostblockkraftwerke aus

aber wir schalten ja unsere ab und kaufen den strom dann da..
Zitieren

Ihr macht einen Geschiss darum...
Es ist nur Kühlwasser leggeschlagen, sonst nix. Und das noch innerhlab des Kraftwerkes. Der Reaktor wurde sogar sofort abgeschaltet (wobei man diesen Zustand nicht abgeschaltet nennen kann) und es ist auch nichts weiter ausgetreten.
Btw. bei einem Nuklearkraftwerk kann auch nichts "Hochgehen" weil dort kein Waffenfähiges Material mit entschprechender Dichte genutzt wird.

Und Ich kann mir schon denken, was in den News kommt:
"Abschalten, Abschalten, Abschalten"
Monotones gelaber von Monotonen Geistern...
DIe haben kein PLan, was sie damit der Wirtschaft und dem HAushalt antun, wenn sie die rausnehmen, die Kosten werden die Leute auffressen. Und AKW sind nunmal die Effektivste und Sauberste Lösung imo, findet auch damit ab. Oder steigt wieder auf Kohle um und freut euch üder einen bunten Niederschlag in der Region...
Zitieren

naja der reaktor selbst explodiert ja auch nicht, aber der druckkreislauf und das zerstört den reaktor D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
wind/wasser/solar sind KEINE alternativen


Doch, sie wären alternativen wenn man früh genug mit den Forschungen und der Durchsetzung dieser Methoden begonnen hätte, in Österreich wird hauptsächlich mit Wasser und Windkraft betrieben, also kann Wasser eine gute Alternative sein.
Zitieren

ÄH ich finde reele Waffen eigentlich ziemlich unattraktiv lol.
Ich denke meine Frau sieht das genauso so wie ca. 99% der Frauen.

Die Waffe ist mein Gehirn looooooool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ja gruntkiller österreich hat aber auch en paar mehr berge die dazu beihelfen das des wasser abwärtsfließt ohne das groß was gebaut werden muss und somit die turbienen der kraftwerke antreibt oder der wind der durch die berge pfeift is für windkraft ganz nützlich nur hier in deutschland ham wir halt nich so viele hohe berge usw.

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin