Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von sniper @ pro
Ich wollte eigtl nicht provozieren Ask
Ja ich hab XP, Vista ist nichts für mich [kenn ich mich auch nicht mit aus], das Design mag ganz nett sein aber ich bleib beim klassischen XP/2000.

unter der haube ist Vista genauso wie XP.. der unterschied ist nur die oberfläche sonst nix
Zitieren

Wen ich mich nicht irre gibts bei Vista ein paar praktische Programme die schon dabei sind, so ähnlich wie bei Apple ( Flop ) die haben ja immer gleich total viele Programme mit bei. Aber bei Vista find ich das Design von den Kopier-Fenstern gut - wen man sich was Kopiert, aus dem Netzwerk oder so da sind auch immer einigermaßen verlässliche Zeitangaben dabei D
Zitieren

die zusatzprogramme haben doch nichts mit dem eigentlichen OS zu tun, die sind nur beiwerk (den ich eh nie nutze), mein Vista sieht aus wie Windows 2000, und ist durch das abschalten von dem ganzen kram auch nicht mehr langsamer als XP..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das hier ist jetzt mein allerletztes posting auf den schwachsinn den Atlantis da schreibt
Will ich hoffen, dann muss ich auch nicht mehr korrigieren.

Zitat:Original von Gabumon
da noch was über QUakeworld.. das ist nämlich auch alles Quake1 engine,
Nein, QuakeWorld ist die Quake-Engine (wie es auch da steht), eine Sammelengine die alle Grafiken der Reihe in sich vereint. Warum haben sie die wohl "World" genannt?

Jetz noch einmal für die Vollidioten hier:
Was ist wohl wahrscheinlicher - dass Valve eine bereits fertige Up-to-Date-Engine lizensiert und ein paar Bugs entfernt, oder dass sie eine alte Engine nehmen, aus der neueren Version ganze Codeabsätze rüberkopieren und dann nochmal aufpushen nur damit sie am Ende dieselbe Grafik leistet, wie die Quake2-Engine, die sie nicht hergenommen haben, dafür Teile daraus entwendet?
Zitieren

krass.. solche leute gehören echt i.wo in ne gummizelle..

Live Fast - Die Fun
Zitieren

ob der weiss das mit der HalfLife entwicklung schon 1996 begonnen wurd? und das das technische gerüst zuerst geschrieben wird? achja vermutlich nein, sonst würd der nicht so ne scheisse schreiben.. (1996 war die quake1 engine übrigens die die up to date war, bis sie von quake 2 bzw unreal abgelöst wurd)

Zitat:QuakeWorld is an update to id Software's seminal multiplayer deathmatch game, Quake

*HUST*

(ID lizenziert engines übrigens erst nachdem ihr programm erschienen ist, damit die überraschung größer ist was die engine leistet D )

und oweh jetzt kommt einer das Duke Nukem forever ständig die technik wechselt, das zählt nicht D

aber wie gut das es noch andere quellen als die wikipedia gibt, Mobygames z.b.:
http://www.mobygames.com/game-group/3d-engine-quake

und was steht da? tada Half Life..

und was steht bei IDTech 2 nicht?
http://www.mobygames.com/game-group/3d-engine-id-tech-2

tada Half Life..

der kerl sieht nur nicht ein das ich, mal wieder, recht habe und er nicht verlieren kann, es bleibt da bei Half Life 1 basiert auf der Quake 1 engine

und jetzt schluss mit dem schwachsinn, hat wer nen anderes thema?
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
das hier ist jetzt mein allerletztes posting auf den schwachsinn den Atlantis da schreibt
Will ich hoffen, dann muss ich auch nicht mehr korrigieren.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
das hier ist jetzt mein allerletztes posting auf den schwachsinn den Atlantis da schreibt
Will ich hoffen, dann muss ich auch nicht mehr korrigieren.

das war jetzt auch echt das letzte mal, ich hoffe das jeder die einträge bei Mobygames und Wikipedia richtig versteht und nicht so wie man es gerade braucht..

erklärt mir mal wer wie man töpfe mit spinat spülen soll, das zeug setzt sich immer wieder fest.. *fluch*
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von The dark sinner
Ubisoft ist aber fast genau so schlimm, welche aber immerhin "gute" Shooter zwischendurch bringen.
Ich kenn nur gute Ubisoft-Spiele. Splinter-Cell-Reihe, Ghost-Recon-Reihe, Rainbow-Six-Reihe, Prince of Persia-Reihe etc.

Splinter Cell, Ghost Recon und die Rainbow Reihen sind ja eben die guten Spiele von denen und alles Shooter, dazu auch noch alles von Tom Clancy^^. Prince of Persia hab ich leider vergessen, aber sonst..... tote Hosen

Die schlechten Spiele kennst du vielleicht nicht, da sie erstens wirklich schlecht sind xD und zweitens meistens für die Wii erscheinen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

bei dem output den Ubi Soft hat ist es kaum verwunderlich das da mal gurken zwischen sind, vieles ist in den 75er wertungsregionen und einiges ist darüber

ich find die Prince of Persia spiele auch blöd, die wahren sind eh 1 und 2, also die von 90 und 94) aber trotzdem sind die scheinbar wohl gut

immerhin ist Might and Magic bei ubi, und ich liebe Heroes of Might and Magic

laut Excel liegt die durchschnittswertung der ubi soft titel bei respektablen 74,2354444%
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin