Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Beim Hund ist das ein reines Konditionieren. Bei den Kindern am Anfang, aber selbst in der Krippe wird schon gesagt "Wie würdest du es finden wenn der dir das weg nimmt/ dich schlägt? etc." Bei den Kindern geht es dann darum dass sie sich selbst in die Lage versetzen und so wird Moral gebildet. Oder "Liebe deinen nächsten wie dich selbst." Okey, jemand der ohne Liebe aufgezogen wurde der kann auch schwer liebe für andere empfinden bzw sich in die Lage von jemand anders versetzen. Sowas fällt dann unter Sozipathie.

@SK Lade:
Wenn du denen nichts mehr gibst schwindet deren zuneigung und iwann hauen sie auch ab. Dass was du meinst passiert erst wenn die wirklich an einen rangewachsen sind, also nach min.3 Jahren. So ähnlich ist es auch bei Pferden, ein Pferd im Krieg das seinen Reiter verlor suchte ihn manchmal.
Meine eine Katze kommt übrigens wenn es Stress gibt ^^ dann Maunzt sie und scheint die Aufmerksamkeit vom streit zu lenken.
Zum Video: Ich habe noch nie ne Raucherlache beim Kind gehört Nuts Es gibt bei uns Kinder die lachen um einiges schöner =) Zwinker

Haustiere vor allem Katzen sind gut für den Menschen. Bloß der Anblick einer Katze(friedlich Zwinker ) kann den Kreislauf senken und Stress abbauen. Hat i.ne Uni rausgefunden. Ich merk es selbst, ich brauch die manchmal nur schlafen zu sehn und ich bin dann fast am einpennen D

Zitat:Original von Gruntkiller117: Edit: Natürlich lernen kleine Kinder anfangs nur durch Strafe und Belohnung, weil sie noch nicht intelligenter sind als ein Hund, aber ein Hund wird immer auf diesem Niveau bleiben, während das Kind sich weiterentwickelt, und begreift WARUM es etwas nicht tun darf. Das ist Moral.
Dem Hund bleibt es egal warum er etwas nicht tun darf, hauptsache er kann den Konsequenzen aus dem Weg gehen.
Vollkommen Korrekt. Naja Gabumon wird schon jeden Schritt eines Hundes als Vortschritt sehen, der Vergleich zu MENSCHLICHEN Kindern ist halt rar. @dzs ProgamerDeswegen will ich mal die Mutter bei uns fragen die Psychologin ist. So ne kurz analyse kann die bestimmt machen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
katzen lassen sich mindestens genauso dressieren... Rolleyes
[size=12pt]FALSCH![/SIZE]


Zitat:Original von Atlantis
Ne Katze würde sowas nie tun...
[size=12pt]RICHTIG![/SIZE]

Das kann ich als Katzenbesitzer, seit ich denken kann, bestätigen. Katzen bleiben stets bei ihrem eigenen Willen. Da ist rein garnichts mit dressieren.

Außerdem is doch wohl klar, dass der Mensch in unserer Weltanschauung das Fähigste Glied ist. Er ist zum einen klug und hat zum anderen alle möglichen/nötigen Mittel, was ihn allen anderen gegenüber überlegen macht. Und einen Hund mit nem Kind zu vergleichen ist auch nich grade das schlauste, was ich je gelesen hab.
Zitieren

komisch das sich SPot und andere "serienkatzen" durchaus dressiert haben lassen

apropos, es gibt ne Q box, ne Borg box, etc aber ich will ne Spotbox
Zitieren

mein problem hat sich erübrigt.

GT: maYbe qp
Zitieren

Uiii... Hab gerade die neue Werbung gesehen X box 360 für 199,99 Euro.... Ich glaub jetzt hohle ich sie mir, billiger wird sie nicht schätze ich...

Achja Frohe Ostern allen! Zwinker
Zitieren

Mann Mann Mann und ich hab gedacht es wird endlich irgendwann warm ...

Bild vor ner halben stunde aus meinem Fenster geschossen ...
[Bild: schneeeeeeeeeph6.jpg]
Zitieren

Ich ärger dich mal: Ich hab Wolkenlosenhimmel bei mir. Hab vergessen gestern ABend mein Rollo runter zu machen und wurde ganz brutal von der Sonne geweckt!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

gestern b-day mit freunden in so ner disco gefeiert D ging richtig ab ^^ .. da is mein bruder aus frankreich später noch gekommen.und ich und mein kumpel haben mit so ner gogo tänzerin getanzt auf der bühne xD hättet ihr sehen müssen Lol
Zitieren

Bei uns ist draußen auch alles verschneit. Habe super geschlafen, da es mit offenen Fenster endlich mal wieder ne angenehme Temperatur war. Nunja, wünsche euch allen frohe Ostern.
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Uiii... Hab gerade die neue Werbung gesehen X box 360 für 199,99 Euro.... Ich glaub jetzt hohle ich sie mir, billiger wird sie nicht schätze ich...

Achja Frohe Ostern allen! Zwinker

Ähm nur mit ner Core kannste nich unbedingt so viel anfangen... Ne ordentliche Xbox 360 kostet 280€, die ich in zwei Monaten endlich hab D

@Alle: Frohe Ostern, ich hoffe ihr findet alle Ostereier Tongue

@Golden-Elite: Du bist gemein, ich durfte gestern und heute Schnee schippen, das war keine große Freude, im Halbschlaf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin