Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Hunde und Katzen sind nicht "ehrlich" nett zu einem, der Hund hohlt nicht das Stöckchen und gibt nicht die Pfote, weil er nett sein will, sondern weil er sich dafür eine Belohnung erwartet.

Ein kleinkind lacht auch so, es spielt mit dir um des Spielens willen, und nicht damit du ihm ein Leckerli gibst. Natürlich braucht auch ein Kind essen, aber es würde für ein paar Gummibärchen nicht jeden Blödsinn machen, wenn ein Hund nichts von uns bekommen würde, wären wir ihm schei*egal, für ein Kind bist du als Elternteil die wichtigste Person auf Erden, es gibt deinem Leben einen Sinn!!! Opa

Kinder werden genauso dressiert wie Tiere, nennt man erziehung..

einem Hund ist sein Rudelkollege natürlich nicht egal..
Zitieren

In die Diskussion würde ich mich gerne einmischen.
Ich bekomme mit dem Capturing Tool, dass ich benutze nur 17frames, wenn ich von der Konsole aufnehme.

Tipps?

Signature loading...
Zitieren

@den Typen der anscheinend Keine Ahnung von REALEN Leben und SOZIAL-LEBEN hat. Ja. Genau du mit den schwarzen Balken vor den Bchtstaben die du zu schwachsinnigen Aussagen formst!
Kinder werden nicht dressiert, Dressur hat etwas mit konditionierung zu tun (Pawolowsches Experiment ist ein gutes Beispiel).
Kinder hingegen lernen auch den Grund WARUM man etwas nicht tut oder schon tut. Das Tier(oder Hund in diesem Falle) tut sitz, platz etc. nur machen weil er eine Belohnung erwartet bzw es im so ankonditioniert wurde.
Kinder sind wirklich manchmal nervig uns anstrengend im Gegenzug ist es eine Freude sie aufwachsen zu sehen. Wie sie laufen lernen. Sprechen lernen usw.
Dein Hund wird immer bellen, und wenns ganz nötig is wird er auch mal wieder in die Wohnung machen, oder kann er auf die Toilette gehn?
Katzen sind nur bedingt Dressierbar, meine zB geht manchmal nur ganz langsam aus meinem Zimmer wenn ich sie draußen haben will, eben aus TROTZ.

So und wenn du jetzt mit deinem Möchtegerngelaber kommst, dann is mir das sowas von egal.
Jemand der den ganzen Tag zuhause ist, nur Hunde mag(auf die eine oder andere Weise Stoned ) und Mensch ablehnt. Der brauch mir nix von Pädagogik, Menschen bzw den Umgang mit Menschen zu erzählen.

Achja. Ich werd mal ne Mutter von einem unserer Kinder fragen, die is Psychologin viell. kann die etwas "profilern" Tricky

Und Hunde hasse ich in letzter Zeit auch, hab mich in einer Woche 2 mal erschrocken weil diese Drecksviecher mich auf einmal anbellen mussten. Aber liebe Hunde mag ich ^^ abgesehen von diesen Möchtegern-Ratten xD
Zitieren

zwischen Konditionieren und Erziehen ist kein unterschied, kinder lernen genauso wie Hunde.. durch strafe und belohnung aber laber du ruhig.. *abwink*

und natürlich kann man nem Hund beibringen auf toilette zu gehen.. Rolleyes

und warum antworte ich auf so nen Bullshit ?

ganz nebenbei haben so hunde wie blödsinn wie anstand oder Moral nicht, was menschen auch nur antrainiert wird
Zitieren

mal ganz ehrlich Gabumon findest du dich nicht selber etwas krank??
Ich meine es sieht so aus als ob du keine normalen menschlichen Kontakte in jeglicher Hinsicht hast und dir deine internet präsenz wichtiger wäre als alles andere.
Vll wäre es für dich doch mal besser etwas unter Leute zukommen und dir mal die Frage zu stellen ob so dein Leben aussehen soll.
zu dem schreibst du überall deinen scheiß dazu aber gibts nirgens was von dir, keiner weiß wie du heißt oder sonstiges, als ob du Angst davor hast dein wahres Gesicht zu zeigen. Manchmal kommt es so rüber als würde man mit einen 12 jährigen schreiben der einfach immer nur recht haben will traurig aber wahr und jetzt laber mich schön mit deiner besser wisser scheiße zu.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@ Gabumon,
Es kommt noch immer ganz darauf an wie du Anstand und Moral verstehst. Anstand wie z.B. zwei gleichfarbige Socken anzuziehen, sowas ist unnötig.

Aber ist es nicht die Moral die uns davon abhält unrechte Dinge zu tun, wie Leute zu töten oder zu stehlen. Ich weiß nicht (und möchte vielleicht auch nicht wissen) wie deine Erziehung abgelaufen ist bzw. welche Erfahrungen du gemacht hast um so eine Einstellung zu vertreten. Aber meine Erziehung war mehr als stupides Zuckerbrot und Peitsche-system. Wenn ich etwas nicht mache dann weis ich auch warum.
Und wenn ich nicht jedem der mir auf die Nerven geht sofot die Fresse einschlage oder schlimmeres, dann liegt das nicht daran das ich Angst vor den Konsequenzen habe, oder es mir so antrainiert ist (das ist es doch gerade was uns vom Tier unterscheidet) sondern weil ich weiß dass das eigentlich unrecht ist, und ich meine Prinzipien habe. Dem Hund wäre es egal ob ich tot wäre, würde ich ihm auf die Nerven gehen dann würde er mich dafür nur deswegen nicht zerfleischen weil er die Konsequenzen durch das Herrchen fürchten würde, ich würde einen anderen nicht töten weil es unrecht wäre.

Edit: Natürlich lernen kleine Kinder anfangs nur durch Strafe und Belohnung, weil sie noch nicht intelligenter sind als ein Hund, aber ein Hund wird immer auf diesem Niveau bleiben, während das Kind sich weiterentwickelt, und begreift WARUM es etwas nicht tun darf. Das ist Moral.
Dem Hund bleibt es egal warum er etwas nicht tun darf, hauptsache er kann den Konsequenzen aus dem Weg gehen.
Zitieren

ein "kind" hat sowas wie anstand und Moral nicht, z.b. haben Kinder kein problem damit nackt rumzulaufen, das wird denen anerzogen, warum und wieso stellt man normalerweise nie in frage.. oder tut ihr das?
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ein "kind" hat sowas wie anstand und Moral nicht, z.b. haben Kinder kein problem damit nackt rumzulaufen, das wird denen anerzogen, warum und wieso stellt man normalerweise nie in frage.. oder tut ihr das?

Genau das habe ich ja geschrieben, es gibt verschiedene Sachen die nicht unbedingt nötig sind wie z.B. unbedignter Kleidungszwang oder gleichfarbige Socken. Aber ein normaler Mensch bringt keine anderen Leute um, und weis auch warum.
Und sowas wie Anstand und Moral muss ein Kind natürlich erst erlernen. ABER es gibt doch wohl einen groben Unterschied zwischen Anstand und Moral. Das Kind lernt wenn es älter wird, warum es keine Unrechten Sachen machen soll, einem Hund ist das egal, hauptsache er hat keine Konsequenzen.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Leute die meinen Hunde wärn so viel besser als kleine Kinder, haben sich mit den kleinen Kindern meiner Meinung nach nie richtig befasst und/oder noch nie eins in den Händen gehalten, wenn man erstmal ein kleines Baby in den Händen hält, es lachen sieht dann gibt einem das so ein gutes gefühl. Okay, bei Hundewelpen ist das vielleicht ähnlich, aber für mich nicht mal annähernd so ein ergreifendes Gefühl.
Vor allem wenn das Kind dann von einem selber ist, muss das noch viel schöner sein.


Serh schön gesagt, Smile

Ic kann die Argumente von vielen hie rnur bestätigen. Ein Kind, und dazun noch eine Frau, mit der mann glücklich ist, zu haben. ISt ein tolles Gefühl Allein schon wenn man sieht, wie sich Kinder freuen und wie sie Aufwachsen wir man innerlich bewegt.
Guckt euch das mal an, dann wisst ihr was ich meine. : http://www.myvideo.de/watch/322287/Baby_lacht

Einen kleinen Menschen so glücklich zu sehen ist doch ein tolles Gefühl. Außerdem gibt einem eine intakte Familie das Gefühl von geborgenheit.

NAtürlich sind hunde oder Katzen auch eine schöne Sache. aber ich finde Sie geben einem ncht dass, was einem eine tolle Familie gibt.
Was ichs ehr gut finde ist, wenn man ein kleines kind u. ne Frau hat, sich dann einen Hund oder ein Tier anzuschaffen, das Kinderlieb ist. Damit machst du dir, und auch dem Kind eine Riesenfreude.

@ Risus Hunde kommen auhc so zu dir. Kommt halt darauf an, ob sie dich mögen, aber wenn du ihnen wirklich was bedeutest spenden sie dir trost und kommen ohne eine belohnung zu wollen zu dir.

Allerdings sollte man es sich mit den Kindern genau überlegen. EInen Hund kann man in jede Beziehung mitnehmen, aber wenn man ein Kind zeugen will sollte man es sich genau überlegen, ob man dafür den richtigen Partner hat, mit dem man alt weren möchte.
Zitieren

American Staffordshire Terrier sind so genannten "nannyhunde" perfekte familienhunde also

Rottweiler sind etwas zu ungestüm wenn kleine kinder da sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin