Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ey leute ich denk mal ich tuh für euch ein neues thema öffnen namens laber ecke da könnt ihr den letzten müll labern aber mich kotzt es an dass man immer bei johns halo bar opened reinschreibt wenn es über die bar wäre dann is ja ok aber ihr schreibt einfach irgend etwas rein Nuts was überhaupt nicht mit johns bar zu tun hat
Zitieren

Ich versteh nich was dich jetzt hier so stört! Ask Die Bar ist da um einfach zu "labern", was machst du denn wenn du abends mal weggehst und dann in ne Bar gehts? Reden! Denk ich doch mal. Und Johns Halo BAr is hal einfach zum reden da, solangs nich in nem Streit ausartet oder so. Also lass doch ma dein genörgel^^ Rolleyes. Wenn dich die Bar so aufregt klick halt nich drauf. Zwinker
Zitieren

jo sorry das wusst ich net der name vom thema is halt bissl eigenartig
Zitieren

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ma5ter Chief 7. Hättest du dir den ersten Post durchgelesen wär das alles ein Problem gewesen.^^ Aber egal.Noch hast du ja Welpenschutz.
@ Poxxx funktioniert dein ICQ gar nicht mehr oder geht das noch?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

da marc ja leider nicht meinen trailer hostet Nuts setz ich den jetzt einfach hier rein:

Trailer

feedback erwüschnt..qualität ist echt nicht gut nur hab ich leider keine tv karte deswegen kann ichs auch nich ändern..viel spaß beim angucken =)
Zitieren

ist king kong eigentlich ein gutes game? D
Zitieren

bei mir hat die schule seit donnerstag angefangen Cry na ja hat auch seine vorteile wieder mit freunden zusammen die man in den sommer ferien nicht gesehen hat usw. Smile
Zitieren

Ich hab noch 3 Wochen... is aba trotzdem zu kurz! Sad Nach den Ferien -> Latein Jahrgangsstufentest Kotz ! Wenn ich nur daran denke Cry
Zitieren

altha hat wer von euch boxen gesehen? War ja mal nen geiler Kampf aber ich hätts den herausforder gtegönnt der hat echt richtig gekämpft nur nach den knock out schlag steht wohl kaum noch einer auf...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Nach den Ferien > Abi jahr... Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin