Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich guck lieber das video mit shakira zusammen da hab ich mehr von D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

pffhh....
ich weiß garnicht was die leute an beyonce so geil finden.
sieht für mich eher mittelmäßig-kotzübel aus. und modegeschmack hat sie ja überhaupt nicht.
Zitieren

MIr gehtas da nur um shakira lol die finde ich absolut nett.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor


@ Golden-Elite: Du bist/warst bei den Panzern? Krass! Das wäre einer meiner größten Wünsche! Einmal Panzer fahren und einen Probeschuss abgeben! Nur einen, der würde mir schon ausreichen! Sad Aber ich glaube ich bin zu groß oder ist das heutzutage schon egal, wie groß man ist? Ich würde so'n Ding pflegen, wie mein erstgeborenes Kind! Sogar mit 'ner Zahnbürste! Rolleyes

ALso ich hab mal nen Fennek angefasst. Mehr aber auch nicht. Panzerschütze ist nur mein Dienstgrad. Bei den anderen heißt es nur Schütze. Aber die große Scheiße ist ja: DIe anderen Weicheier marschieren nur 10-30 km beim Abschlußmarsch. Aber nicht wir. Wir sind Panzeraufklärer. Wir sind Elitesoldaten. Wir marschiern 60-70 km....... Kotz Man was freu ich mich schon auf Blasen, die über den ganzen Fuß verteilt sind......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ja klar, wegen ihrem ach so tollem "charackter" Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von scoco
ja klar, wegen ihrem ach so tollem "charackter" Zwinker


Das sagst gerade du mit deinem Ava^^

Zitieren

HAHAHA
Wie sich die letzten beiden Sätze anhören^^...Wir sind elitesoldten etc....... Lol Lol SO GEIL....
Zitieren

DAnn hab ich noch einen für dich den mein Ausbilder rausgehauen hat: Wir sind Panzeraufklärer. WIr sind schnittig und tragen deshalb das schwarze Barett. Als ich das gehört hab dachte ich mir nur : Wo bin ich hier gelandet?..........Aber es macht schon spaß. Smile

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

lol den charackter eines geilen hinterns sollte man nicht unterschätzen :P .
Zitieren

sehr ausdrucksstark Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin