Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja is ja auch egal jetzt! Zwinker
Zitieren

Um das Avatar ging es mir in der Tat nicht, denn ich weiß sehr wohl, dass es die Farben der dt. Monarchie waren, die von 1871 bis 1918 im Dt. Reich herrschte.
Und von mir aus könnt ihr auch die Sig vom TJ unverändert lassen, aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn einige User einfach keinen Bock mehr auf das Forum haben.
Zitieren

@Bastihalo:
Ich möchte mich ja nur ungern in eure Diskusion über T.J’s Signatur und Avatar einmischen, aber ich denke nicht, dass es an ihm liegt, dass hier einige keine Lust mehr auf das Forum haben, sondern an den verschiedenen Bemerkungen von Usern, die einfach nicht die Forenregeln lesen/verstehen. Rolleyes

MIr ist noch etwas aufgefallen, naja eigentlich ist es mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen: Bungie.de hat mittlerweile 4.111 Mitglieder, davon haben 1663 Mitglieder schon mindestens einen Beitrag Stoned
das heißt die restlichen 2448 Leute haben noch nichts gemacht und werden auch nichts tun...das versteh ich halt nicht ganz, warum meldet man sich in einem Forum an und schreibt dann nichts -.-

FTS
Fuck The System
Zitieren

Leute, lasst ihn doch, wenn das seine Einstellung ist, dann ist die halt so, die kann man nicht ändern^^
Und was soll an dem Satz "Nazis raus.... aus den Knästen" verfassungswidrig sein?!
Und da ich iwi glaube, dass das Thema jetzt weiter ausgeführt wird, solltet ihr hier weitermachen, WIE ICH BEREITS ANGEGEBEN HATTE!!!! Nuts
Einstellung gegenüber Nazis

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Was macht ihr jetzt eig so die ganze Zeit. Es haben ja nun einige ihr Abi gemacht und es sind Ferien.
Besonders, was ihr Abis jetzt macht interessiert mich.

Ich hab' jetzt 2 Wochen lang freiwilliges Praktikum im Ferdinand-Braun-Institut für Höchstfrequenztechnik. Eine Art Einführungskurs. D
Problem: Bin erst um 4 Uhr zu Hause und bin dann fix und alle! Stoned
Zitieren

Zivildienst auf der Entgiftungsstation im Klinikum. Pychiatrische Abteilung, Halbgeschlossen.

Ich muss langsam mal mit meinen Vorgesetzten reden, dass ich Gefahrenzulage bekomme.
Diesen Sonntag hatten wir auf unserer Station eine Geiselnahme, am Tag drauf als ich dann Dienst hatte wurde ich zu nem Pflegernotfall gerufen wo eine Shizophrener ein über 30cm Langes Messer dabei hatte und am selben Tag haben wir bei einem unserer Patienten eine scharfe Pistole gefunden.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zivildienst auf der Entgiftungsstation im Klinikum. Pychiatrische Abteilung, Halbgeschlossen.

Ich muss langsam mal mit meinen Vorgesetzten reden, dass ich Gefahrenzulage bekomme.
Diesen Sonntag hatten wir auf unserer Station eine Geiselnahme, am Tag drauf als ich dann Dienst hatte wurde ich zu nem Pflegernotfall gerufen wo eine Shizophrener ein über 30cm Langes Messer dabei hatte und am selben Tag haben wir bei einem unserer Patienten eine scharfe Pistole gefunden.

ej ich beneide dich sowas würde ich auch voll gerne machen.
Halt den Menschen so mit ihren Probs zu helfen und versuchen sich in ihre Lage zu versetzten was ja verdammt schwer ist.
Auch wenn es komisch klingt aber solche Menschen sind interessnat weil man bei ihnen nichts vorhhersehen kann und weiß nicht aber sowas reizt mich irgendwie.


Naja was mache ich Momentan noch arbeietn bis13.8 dann 2:5 Wochen Urlaub heute Zeugniss bekommen mit nen 2.1 Schnitt und Gesellenprüfung Teil1 mit 88% bestanden kann um nen halbes Jahr verkürzen wenn ich lust dazu habe werde ich aber wohl nicht machen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Siehs auchmal positiv, Aty. Wenigsten wird der Job net langweilig Lol

Mh... was mach ich... aja genau, ich mach nächste Wocher erstmal 14 Tage Urlaub P schön ausspannen. Wird aber auchmal Zeit, der Flughafen, der Hessiche Landtag, die Frankfurter Messe un nich zuletzt mein Meister (ne nur Spaß, mein Meister is en klasse Kerl).
Ne, aber nach einem halben Jahr Urlaubsentzug is es echt mal wieder Zeit.

PS.: @ Aty: Wo liegten der Schuppen eigentlich, in dem du da gelandet bist.
Zitieren

OmG Peter Moore verlässt Microsoft....
http://www.xboxfront.de/news-106-7627-Microsoft.html
Cry Traurig Traurig Cry
Der Sarge geht.....
Zitieren

Zitat:Original von T.j.

P.S.#2: Naja... Unter die Nazis gegangen, kann man nich unbedingt sagen, trifft's aber recht gut... Is kompliziert... (Die Reichskriegsflagge meines Ava's ist übrigens eine legale Variante aus der Weimarer Republik.)

nochmal an Bastihalo:

Tasache:

Nazi steht für Nationalsozialismus. In verschiedenen Gruppen des Neonazismus und des Rechtsextremismus leben nationalsozialistische Ideen und Ziele bis heute fort. Ihre Propaganda und politische Organisation - auch mit den damaligen Symbolen - gilt in der heutigen Bundesrepublik Deutschland als strafbare Volksverhetzung, ähnlich in weiteren europäischen und außereuropäischen Staaten.

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs.

Wenn jetzt jemand in seiner Eigenschaft als Nazi in einem Gefängnis sitzt aufgrund einer Verurteilung durch ein ordentliches Gericht und jemand ohne eine Änderung der Beweislage dessen unbegründete Freilassung fordert, sich selber als Nazi bezeichnet ("nicht unbedingt - aber trifft es ganz gut") dann frage ich Dich, Bastihalo, was an meiner Aussage dämlich, unwissend und dumm war! Wenn Du mich schon so bezeichnest, dann begründe es auch und widerlege meinen Beitrag anhand von Fakten - nicht durch eine lapidare Antwort.

Sorry an den Rest im Forum, aber wenn mich einer öffentlich BELEIDIGT (Forumregeln), dann möchte ich auch zumindest eine Begründung dafür haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin