Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hey ihr seids gut schreibts halt gleich n buch wird sichern bestseller... Lol Lol
Zitieren

hey leutz, ich muss eure geschichte unterbrechen, ich war heut am xboxlive marktplatz unterwegs, und es gibt ein neues ViDoc zu Halo3 betrifft den multiplayer glaub ich, bin grad beim downloaden, ich weiß ned ob des scho besprochen wurde.. aber schaut mal nach beim marktplatz
Zitieren

Seine Leiche wurde am späteren Abend aus dem Zimmer gebracht. Lisa hatte es so dargestellt das er sich selbst das Hirn rausgepustet hatte. Sie heiratete später den gutaussehenden Mordkommisar. Sie führte ein Leben in saus und braus
Zitieren

Auf welche Ideen man kommt.... Stoned
Zitieren

Mein Gott Jungs was habt ihr den Nachts alles wie Themen.
Zitieren

@Borkenkäfer es wurde auf keine Situation richtig eingegangen, die passende Stelle der Gechichte wurde ganz oberflächlich angekratzt. Da kann sich jeder selbst was zu ausdenken, wenn er es denn braucht. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von MC-Joe
hey leutz, ich muss eure geschichte unterbrechen, ich war heut am xboxlive marktplatz unterwegs, und es gibt ein neues ViDoc zu Halo3 betrifft den multiplayer glaub ich, bin grad beim downloaden, ich weiß ned ob des scho besprochen wurde.. aber schaut mal nach beim marktplatz
Wenn es neu wäre, hätte Bungie es doch angekündigt oder?
Edit: Stimmt du hast recht, Ich lade sie mir gleich von der Homepage. Ich glaube die News laggen zur Zeit etwas...
Auf bungie.net gbt es ein age gate ( Lol )
Zitieren

Wow Wow Wow Wow
Die neue Vidoc is sooooo geil Love

@Raiku: hab dein Ava en bissel verbessert, is bloß nochn bisschen groß.
Zitieren

Zitat:Original von FeNriR
Lasst mal was cooles schreiben ne schöne geschichte wäre jetzt cool

Seit wann ist ne Bar denn n Ort wo man romantische Geschichten erfindet?^^
Zitieren

da sieht man z.b. so ein schild , so ähnlich wie beim tv-spot, man kann es sich auch bei bungie.net downloaden, is halt denk ich noch die beta-version
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin