Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wenn man sich jetzt alles für den PC zusammen rchnet kommt ja ganzschön viel zusammen.
Zitieren

Unser Jenks heute B-Day!

Ich geb einen Kryll Royal für alle aus. Feier schön... und sauf nicht zu viel D
Zitieren

alles gute jenkins! bleib so wie du bist... D

nochmal zu den grafikkarten:
aber wozu machen die so eine extreme karte? wer zockt denn 4 games auf einmal??? das ist doch nur noch krank!!!
wenn man sich die kauft, dann zahlt man ja schon allein 1900€ für die karte, dann noch 400€ für den kühler, für die prozessoren dann auch noch... oh mein gott...
cortana, kennst jmnd. der die karte drin hat??

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wenn man sich jetzt alles für den PC zusammen rchnet kommt ja ganzschön viel zusammen.
Hmm, man kann schon mit 5000 Euro rechnen...
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Unser Jenks heute B-Day!

Ich geb einen Kryll Royal für alle aus. Feier schön... und sauf nicht zu viel D
Auch von mir Smile
Zitieren

also was in die Quarantäne stecken ??? Oo !!
ich versteh nix mehr ... und welche seite ???

also bei mir kommt zum ersten mal das hier !!!

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/www/htdocs/gute-freunde-essen.de/ebo/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 31.01.2007 @ 21:42
Script: /ebo/index.php
Referer:


is ein forum wegen meiner ally in uni 8 [ogame]
Zitieren

Hey, danke Jungs...ja ich hab vor so zu bleiben Zwinker

*sauf*

Der Opa-Moderator.
Zitieren

LoL-.- Ich habe gerade 15 Viren gefunden die nicht gelöscht wurden Nuts Jetzt weiß ich woher die ganzen Pop up Fenster gekommen sind...Naja sind jetzt weg, hoffe ich.
Zitieren

Ihr habt aber Probleme mit eueren Viren.Das ihr so viele Viren auf einmal drauf habt wird wohl daran liegen das ihr Antivir oder ähnliches nur einmal im Jahr akutalisiert und dann durchlaufen lässt, automatische Updates und zwei drei verschiedene Programme ca. jedes Monat durchlaufen lassen und ir seht keine solchen zahlen wie 500 Viren

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wo wir gerade bei Viren sind... ich hatte (für über ein Jahr) KEIN (!!!) AntiVirenprogramm drauf,... Ergebnis als ich eines besorgte und durchlaufen liess: 5000+ Von-Viren-Infizierte Dateien!
Lol Lol Lol Yeeehaaa !!! Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin