Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Olol der tom wieder D
Zitieren

Das neue BWU ist da D mit ein paar neuen Bildern was man in Forge alles fuer gegenstaende gibt

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...BWU_081310
Zitieren

(12.08.2010, 14:58)Core2TOM schrieb:  ich zock eigentlich eher selten multiplayer... gold hab ich hauptsächlich wegen partys, (...)

Gears macht dir auch ohne MP auf Dauer Spass?
Zitieren

selbstverständlich, dir nicht? aber ich zock ja net nur gears... bin auch ein riesen fan von Trials HD, Portal, Dead Space, Batman Arkham Asylum und der Splinter Cell Reihe Zwinker
Zitieren

(13.08.2010, 08:10)Gabumon schrieb:  Fable 3? Molyneux verspricht wieder das blaue vom himmel, und man kriegt doch nur scheisse vom Boden..

Und hättest du dich darüber informiert, wüsstest du, dass eben genau dies diesmal nicht der Fall ist. Molyneux hat aus den Fehlern von Fable I und Fable II gelernt und hat diesmal nichts Überwältigendes angekündigt, damit man noch den Überraschungsmoment hat.
Zitieren

(12.08.2010, 19:20)MasteroftheUniverse schrieb:  
(11.08.2010, 22:50)Jenkins schrieb:  @ MotU

Na hoffentlich werden die Controller qualitativ besser als die beschissenen ODST Controller, die dauernd Falschsignale senden oder dessen Tasten hängen -.-

Ja ist wirklich zu hoffen. Zwinker
War damals froh das Spezialangebot von Gamestop nicht genommen zu haben (nebem dem extrem lausigen Verkauf. Hatte vorbestellt und die wollten mir zuerst den Johnson-Code nicht geben. Nuts ).

Wenn es Qualitativ in die richtung der "sonstigen" Halo-Limitierten Kontroller (Die mit den Brutes und die mit den Spartanern) wäre das aber gut.

Aber eben, man muss drauf hoffend as es gut wird, werd diesbezüglich nach Bewertungen ausschau halten müssen.

Ich hab das ODST Pad im aktiven gebrauch und 0 probleme damit. Nichtmal die Farbe bzw. die Bemahlungen gehen mit der Zeit weg. So schlecht kann das ding also nicht sein D
Zitieren

(13.08.2010, 08:15)Marc schrieb:  Tja, die Serien von damals würden heute aber auch nicht mehr funktionieren bzw. genügend Zuschauer bekommen. Nicht weil sie so schlecht waren, sondern vielmehr weil sich die TV-Landschaft übelst verändert hat...

Da muss ich Dir leider recht geben :-(
Die Serien von heute taugen irgendwie größtenteils absolut nichts.
Ich persönlich hätte nichts gegen die alten Serien, wenn sie wieder laufen würden.
Oh Mann waren das Zeiten wo es noch Serien spielte wie: Airwolf, Streethawk, Ein Colt für alle Fälle, Hulk, Hartcastle und Mc Cormick und natürlich schon alleine wegen des Wagens STINGRAY ich liebte diese Serie *ggg*.
Zitieren

(13.08.2010, 20:48)andreas2807 schrieb:  Ich persönlich hätte nichts gegen die alten Serien, wenn sie wieder laufen würden.

Tun sie doch.
Zu unchristlichen Zeiten bei Kabel 1 oder Super RTL... ^^

Ok, das ist ähnlich als wenn sie garnicht laufen würden... D
Zitieren

(13.08.2010, 12:34)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich hab das ODST Pad im aktiven gebrauch und 0 probleme damit. Nichtmal die Farbe bzw. die Bemahlungen gehen mit der Zeit weg. So schlecht kann das ding also nicht sein D

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tongue Zwinker

Aber joar, glaubs dir schon.. trotzdem Aussnahme D

Gibt ja auch "Gamergirls", ebe ne ausnahme, aber ne geile. Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Kane & Lynch 2: Dog Days: Erster Teil war ganz ok, den 2. hole ich aber nicht mehr, weil nicht so toll.
Fifa 11: Mochte Fifa noch nie, genau wie Fußball generell, kann ich deshalb nicht beurteilen.
Fable III: Nach dem supercoolen Fable II auf jeden Fall auf der to buy list.
Cod: Black Ops: Mal sehen, Cod so langsam ausgelutscht.
AC: Brotherhood: Auch mal sehen, bisschen einfältig auf Dauer.
Rage: Sieht sehr sehr vielversprechend aus. Hoffentlich kommts direkt Anfang 2011.
GoW 3: Nein, danke
Bioshock 3: Erst mal nicht. Hatte genug BS 2, auch wenns ziemlich gut war.

Noch was ergänzen:
Fallout: New Vegas: Gekauft, sieht sehr geil aus. Vorallem nach dem genialen Fallout 3.
4. Borderlands Addon: Für das supergeniageile Spiel direkt. Verdient viel mehr Anerkennung.

Das wars eigentlich auch schon. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin