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Bullet Time im neuen "Design & Technologie"-Video:
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Also so sollte sich die zukunft weiterentwickeln, das game ist sowas von gekauft!
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Hab die Vorgänger hier im Schrank, da MAX PAYNE einfach zu den genialsten Spielen gehört. Der dritte Teil ist auch sowas von gekauft! Ich kann mich nur nicht mit der Glatze anfreunden...
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Zitat:4 Stunden Zwischensequenzen in Max Payne
Rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release erreichten uns heute neue Details zum kommenden Third-Person-Shooter “Max Payne 3″. Nachdem die Mannen von Rockstar bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ankündigten, dass die Geschichte des Titels dieses Mal einen höheren Stellenwert einnehmen soll, als es noch in den Vorgängern der Fall war, wurden die Angaben nun auch vom BBFC, dem britischen Pendant zur hiesigen USK, untermauert.
Wie sich einer aktuellen Prüfung des Rating-Boards entnehmen lässt, warten in “Max Payne 3″ nicht weniger als vier Stunden Zwischensequenzen, mit denen man die Handlung an die Spieler weitergeben möchte. Genau genommen belaufen sich die Sequenzen auf vier Stunden und zehn Minuten.
http://www.play3.de/2012/04/23/max-payne...sequenzen/
Laut einigen Presse-Durchgängen seitens neoGAF wird die Gesamtspielzeit ca. 9-11 Stunden auf Normal betragen wenn man alles sehen will.
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zuviel videosequenzen können ein spiel ruinieren, für mich jedenfalls. wiederspielwert ist mir sehr wichtig und 4 stunden (!!!) videos gucken, die man mit pech nicht mal wegdrücken kann... nein danke
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Die Deutsche Version ist übrigens (mal wieder) massiv Geschnitten, Zivilisten sind Unsterblich...
Tja, gerade wird die Uncut von Max Payne vom Index genommen und Rockstar hat nix besseres zu tun als Selbstzensur zu üben. Und nein die USK kann da nix zu die hat das erst nach Selbstzensur überhaupt zu gesicht bekommen
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wäh^^ hmm mal gucken was die österreicher für nen Pre-order bonus bekommen
Edit: Ach für dich ist ein massiger schnitt das man nicht mehr auf zivilisten feuern kann?
naja da das der einzige schnitt ist ist es mir eigentlich egal, laut rockstar soll es nahezu identisch sein, auch im MP, man kann nur halt keine bösen leute umnieten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 17:41 von
Marvin.)
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Es ist ein Atmosphärenkiller ja, SPieltechnisch macht es keinen Unterschied. ABer wenn ich danaben schieße will ich auch das NPCs und Landschaft entsprechend drauf reagieren und nicht einfach "nichts" passiert. Man stelle sich vor wenn das z.b. bei Hitman auch so wär
Aufm PC kann man das wegmodden, aber auf der Konsole halt nicht...
Ich finds nur Peinlich das Rockstar scheinbar nicht mal versucht hat das ganze Uncut durchzukriegen...