Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Ich versteh gar nicht wie man als Sniper 2 minuten an einem Fleck hocken kann, um dann einen einzigen kill zu erzielen (> das war übertrieben, aber so ähnlich ist es ja^^).
Wenn ich mit Sniper spiel, schraub ich mir nen 4x/7x -Zoom Visier auf die Sniper, umgeh den Feind zuerst, setze den Spawn Punkt möglichst hinter den feindlichen Linien, und versuche den Bewegungsmelder sinnvoll zu positionieren. Danach versuche ich den Nachschub des Gegners auszudünnen, damit die Funkstation gesichert werden kann.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Das hört sich doch auch ganz vernünftig an, aber man kann dich wenigstens kriegen, wenn man konzentriert spielt und aufpasst von wo die Schüsse kommen. Am schlimmsten ist es mittlerweile auf der Karte Operation Firestorm, dort setzt sich immer ein Squad auf den Berg der bei der U.S. Basis und schießt mit ihren Scharfschützen hinein. Sowas finde ich total unsinnig, ich möchte ein gutes Match spielen und wenn wir verlieren, dann ist das auch ín Ordnung, aber nicht wegen solchen Spielern, die nichts können aus Spawncampen.

Deswegen ich bin dafür das beim nächsten Title Update,dass die Server selber bestimmten können, ob man ganze Klassen sperrt oder nur die Waffen, so kann dann jeder Server "Besitzer" selbst entscheiden, ob Sniper, Shotgun, LMG, Raketenwerfer oder sonst welche Waffen gesperrt werden können.

Ich meine es gibt ja schon auf vielen Servern den Versuch bestimmte Waffen zu verbieten, dort steht dann im Ladebildschirm solche Sätze wie:" No Shotguns, No Snipers oder eben only Sniper. Aber es hält sich ja kaum einer dran, denn der Admin kann ja kaum 24 Std. online sein und das überwachen, selbst wenn er andere Spieler zum Admin des Servers erklärt.

Denn ich bin ein riesiger Fan davon, das die Spieler selber einen Server mieten können, so machen viele Spiele richtig viel Spass mit total vielen Ticktes.
Zitieren

ja die guten sniper.80% sind unnütz für das spiel 20% spielen die sniper klasse smart(spawn punkt setzen,in angriff gehen).die shotgun macht mir eigentlich nichts aus.hab gestern gemerkt das die DAO jetzt die top shotgun ist.sehr starke und hohe feuerrate.bei O.Firestorm kanste die sniper deppen mit dem panzer schön vom berg schiesen aber wie gesagt dadurch wird das spiel langweilig.habe meine besten spiele immer noch auf metro.der mörser wird jetzt auch selten eingesetzt das find ich sehr gut.das mit den waffensperren finde ich nicht gut.es gibt immer ein gegenmittel(verstand einsetzten).habe aber immer noch das problem bei basar und D. gipfel das ich beim ersten panzereinsatz meine extras nicht benutzen kann
Zitieren

Ja keine Frage, klar soll man mit Verstand spielen, aber zu dem Verbot, es gibt ja noch die offiziellen Server, dort kann ja jeder spielen, der gegen ein Verbot von Waffengattungen ist. Ich denke mir aber, dass eben manche Matches viel interessanter werden, wenn bestimmte Waffenarten mal gesperrt werden, stellt euch doch mal OP Metró mal nur mit LMG´s vor, Wake Island nur mit Pistolen oder eben ein Spiel wo nur die Sanitäter gegeneinander antreten, das würde mich mal sehr reizen. Vielleicht würden das auch viele Spieler begrüßen und einfach mal nur mit einem LMG auf die Gegner halten, ohne Angst haben zu müssen, das gleich einem der Kopf von den Schultern von einem Scharfschützen geschossen wird.

Außerdem kann dann auch jeder Spieler entscheiden, ob er einem Server beitreten möchte, wo manche Waffen vielleicht gesperrrt sind. Zwinker

Naja schauen wir mal, ob vielleicht mal sowas in der Zukunft kommt, selbst wenn nicht, ich zocke weiterhin gerne und lange Battlefield 3. Denn mir macht es Spass und ich freue mich auf die neuen kleinen Karten für BF3. D
Zitieren


Nettes vergleichsvideo auch wenn ich sagen muss das wir seit Jahren das gleiche Level SpielenD
Zitieren

Ob sich EA mit der Battlefield 3 werbung in diesem Schrottigen Pro7 Film von Gestern einen Gefallen getan hat? Ich bezweifle das doch ziemlich...
Zitieren

Welcher Film? Hast du einen Link zur Werbung oder kannst du wenigstens den Namen des Films nennen?
Zitieren

Willkommen im Krieg hieß der Film ...

BLuBB
Zitieren

(10.04.2012, 14:45)Gabumon schrieb:  Ob sich EA mit der Battlefield 3 werbung in diesem Schrottigen Pro7 Film von Gestern einen Gefallen getan hat? Ich bezweifle das doch ziemlich...

Der Drecksfilm war eine Beleidigung für alle deutschen Soldaten die dort wirklich stationiert sind!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

In der Werbung kam " eine Pro 7 Produktion"

Regel Nr. 1 der guten Filmabende: Niemals Filme gucken die auf Pro 7 kommen! D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin