Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Also für mich hat sich BF 3 nach dem Update vom besten MP Game zum miesesten gewandelt. Mit dem Famas trifft man überhaupt nix mehr. Dafür wird man mit anderen Waffen fertig gemacht. Man ist viel zu schnell tot. Es reicht ein Streifschuss. Die Scharfschützengewehre taugen nix mehr, genauso wie die Magnum mit Zielfernrohr. Mit dem Granatwerfer kommt man sich vor als würde man mit Wattebällchen schiessen. Die ganze Spielphysik ist im Eimer. Mann Mann Mann. Verhunzt bis zum geht nicht mehr.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

endlich ist der mav glitch weg, freuh. D sie wird nach nem roadkill zwestört man kann keine helis und sonder gleichen wegschupsen und man kann se net mehr dazu benutzen um sich auf gebeude zu glitchen. freuh D gut die panzer haben se net komplett versaut. ich versteh es trotzdem net wie man aus nem unterstützungsfahrzeug an der direkten front jetzt nen suporter gemacht haben. einfach rein in die menge und um sich ballern ist net mehr. denn 3 rpgs´s tot. heli fliegen ist jetzt etwas schwerer geworden. es sit krass wie schnell man mit den igla´s und stinger´s gelockt wird. man muss sich noch beser mit dem zweiten man im heli absprechen da die flares vom piloten nach 10 sec wieder da sind die vom schützen nach 20. wei lein treffer un man ist kampunfähig. man trudelt nach dem treffer stärker und man brennt gleich. zu tief fliegen sollte man auch net ein schuss mit der rpg und nem panzer tot. zu den waffen kann ich net viel sagen. meine eingestellten waffen haben se net groß artig verändert. was mich am meisten stört ist wie langsam man jetzt mit dem repiar tool repariert, es repariert um die hälfte langsammer. so wie es vorher war ist es jetzt fast wenn man nen feindliches fahrzeug zerstört. aber wann man macht man das mal. völlig unlogisch. man macht doch mehr fahrzeuge ganz als man sie mit dem tool zerstört. richtig scheiße ist es jetzt beim panzer, man muss zwangsläufig zu dritt in dem ding sitzen um was zu reißen. was auch gut ist das man sich net mehr instand aus dem renn wie nen nasser cod sack fallen lassen kann in die prone position. man bleibt kurtz stehn und dann legt man sich hin. was auch cool ist. ist die neue auswahl an server mit verschiedenen einstellungen und das man server mieten kann. nach match ende kann man im ladebildschirm ins haubtmenü zurück. mini karte und spwan wie squad menü wurden verbessert. man kann beim soldaten anpassen endlich zwischen RU UND USA wechseln und seperat einstellen. und es gibt jetzt ne warte schlange bei normal server.

ps.: wer schreibfehler findet darf se behalten D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Meine ganzen Waffen haben auf einmal ganz anderes Equipment???
Anstatt Schalldämpfer ist aufeinmal ein Laser dran, Zweibein ist auf einmal ein Frontgriff dran. Jetzt muss ich das erst mal alles wieder umstellen und auch alle aktuelle Soldaten einstellungen sind irgendwie verändert(PErks, Pistole usw).
Zitieren

ah das hab ich vergessen zu erwähen, gut das du das sagst. nach dem pathc muss man bei meinen soldat alles wieder neu einstellen. bei fahrzeuge aber nicht da war bei mir alles beim alten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(04.04.2012, 11:03)makethegullasch schrieb:  man kann beim soldaten anpassen endlich zwischen RU UND USA wechseln und seperat einstellen.


Wie meinst du das? Und in welchem Menü kann man das umstellen? Beim Uniform-Fenster?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

wenn du beim soldaten anpassen drin bist wo du zwischen den klassen wählen kannst. kann man jetzt X drücken und wechselt zwischen RU und USA.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(04.04.2012, 10:51)makethegullasch schrieb:  ps.: wer schreibfehler findet darf se behalten D

Das will ich mal überlesen haben...

(01.05.2008, 16:17)Forenregeln schrieb:  4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
Zitieren

(04.04.2012, 10:51)makethegullasch schrieb:  Endlich ist der MAV-Glitch weg, „freu“! D

Sie wird nach einem Road kill zerstört, man kann keine Helikopter und der gleichen wegschupsen und man kann sie nicht mehr dazu benutzen um sich auf Gebäude zu glitchen, „freu“! D

Gut die Panzer haben sie nicht komplett versaut. Ich versteh es trotzdem nicht, wie man aus einem Unterstützungsfahrzeug an der direkten Front, jetzt einen Supporter machen konnte?
Einfach rein in die Menge und um sich ballern ist nicht mehr möglich, denn 3 RPG’s = tot.

Helikopter fliegen ist jetzt etwas schwerer geworden. Es ist krass, wie schnell man mit den IGLA´s und STINGER´s gelockt wird. Man muss sich noch besser mit dem zweiten Mann im Helikopter absprechen, da die IR-FLARES vom Piloten nach 10 sec. wieder da sind und die vom Schützen nach 20 sec., denn ein Treffer davon und man ist Kampfunfähig. Man trudelt nach dem Treffer stärker und man brennt gleich. Zu tief fliegen sollte man auch nicht, denn nur ein Schuss mit der RPG oder einem Panzer = tot.

Zu den Waffen kann ich nicht viel sagen. Meine eingestellten Waffen haben sich nicht großartig verändert.

Was mich am meisten stört ist wie langsam man jetzt mit dem Schweißbrenner repariert, denn es repariert jetzt um die Hälfte Langsammer als so wie es vorher war. Jetzt ist es fast so, wie wenn man ein feindliches Fahrzeug zerstört. Aber das ist doch völlig unlogisch. Man macht doch mehr Fahrzeuge ganz, als man sie mit dem Schweißbrenner zerstört?!

Richtig scheiße ist es jetzt beim panzer, man muss zwangsläufig zu dritt in dem Ding sitzen, um was zu reißen.

Was auch gut ist, dass man nicht mehr imstande ist sich aus dem (?renn?) wie ein nasser CoD-Sack fallen lassen kann, in die (?prone Position?).

Man bleibt kurz stehen und dann legt man sich hin.

Was auch cool ist, ist die neue Auswahl an Server mit verschiedenen Einstellungen und das man Server mieten kann.

Nach Matchende kann man im Ladebildschirm ins Hauptmenü zurück.

Minikarte und Spawn wie Squadmenü wurden verbessert. Man kann beim Soldaten anpassen endlich zwischen RU UND USA wechseln und separat einstellen. Es gibt jetzt eine Warteschlange bei den normalen Server.

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! D

Hab alles so gut wie möglich zu verbessern damit nicht noch mehr einen Knoten in die Augen bekommen so wie ich! ^^

Das habe ich nicht verstanden:
Zitat:Was auch gut ist, dass man nicht mehr imstande ist sich aus dem (?renn?) wie ein nasser CoD-Sack fallen lassen kann, in die (?prone Position?).
Sorry was soll der Satz heißen?!

Hoffe, dass ich alle Fehler endeckt und verbessert habe?! Smile

lg.
Christoph
Zitieren

wenn man rennt und ducken gedrückt hält zum hinlegen bleibt man kurtz stehn und legt sich dann erst hin. man fällt nicht mir wie nen nasser sack wie in cod hin Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ach .... jetzt sehe ich auch den sinn des Satzes und verstehe ihn .... wie dumm muss man sein ... xD
Sorry! D

und Danke fürs sagen! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin