Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

Resident Evil 6: Famitsu vergibt Traumwertung

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart von "Resident Evil 6" deutet die Wertung der japanischen Famitsu auf ein qualitativ hochwertiges Spiel hin. "Resident Evil 6" erscheint am 2. Oktober. Am kommenden Dienstag veröffentlicht Capcom den Horror-Actioner “Resident Evil 6″. Nachdem der Vorgänger recht actionlastig ausfiel und bei den Fans auf geteilte Meinungen stieß, entschied sich Capcom dazu, “Resident Evil 6″ mit mehreren Handlungssträngen auszustatten, die jeweils ein komplett anderes Gamplay-Erlebnis bieten sollen. In der Rolle von Leon Kennedy erlebt ihr das klassische “Resident Evil”-Survival-Horror-Feeling, während Chris Redfields Kampagne actionlastiger in Erscheinung tritt. Wer weder auf das eine noch auf das andere Konzept verzichten möchte, wird an Jack Mullers Handlungsstrang Freude haben. Hier werden beide Komponenten vereint. Zumindest bei den Japanern scheint dieses Konzept aufzugehen. Wie heute bekannt wurde, erhielt “Resident Evil 6″ von der japanischen Famtsu eine fast perfekte Wertung verpasst. Drei Redakteure vergaben die volle Punktzahl, während der vierte Tester einen Punkt abzog. Die Famitsu widmete sich noch weiteren Spielen. Hier eine Übersicht:

Resident Evil 6: 10 / 10 / 10 / 9 – (39/40) Summon Night 3: 8 / 8 / 7 / 8 – (31/40) PES 2013: 9 / 9 / 8 / 9 – (35/40) Sol Trigger: 9 / 9 / 8 / 8 – (34/40) Entaku no Seito: The Eternal Legend: 9 / 8 / 8 / 7 – (32/40)

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/09/resident-evi...ung-56213/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Resident evil wir diesen Freitag von Gamesonly versendet .. Preis 70€

BLuBB
Zitieren

Wer bestellt bitte ein Game, das eh ungeschnitten in Deutschland kommt in Österreich?!?!Stoned Bei uns im Müller kommt es für 55 EUR.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(26.09.2012, 18:14)Oli schrieb:  Wer bestellt bitte ein Game, das eh ungeschnitten in Deutschland kommt in Österreich?!?!Stoned

Ich kaufe aus Prinzip keine Spiele mehr in Deutschland, ob geschnitten oder nicht. Das fette USK-Symbol auf dem Cover können die sich sonstwohin stecken...

Btw, gleiches gilt für Filme.
Zitieren

Das Zauberwort heißt WendecoverSmile Und ich kauf keine Spiele in Österreich. Viel zu teuer. Warum sollte ich ein Spiel für 70 EUR kaufen wenn ich es hier für 50 krieg.....?!?

Meine Games und Filme stehen im Regal. Da seh ich die Front sowieso nicht. Daher ist mir das mit dem Logo Wurst egal....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Spiele die ich aus England importiere kosten mich in 90% der Fälle weniger als bei Amazon.de, ganz zu schweigen vom Preis der im Laden draufgeklebt wird.

Was das Wendecover angeht, erstens steht auf der Verpackung nicht drauf wo eins dabei ist (und mir persönlich ist bisher noch kein einziges untergekommen) und zweitens ist das bei Sammlereditionen, die vielleicht noch eine Metallverpackung haben, gar nicht möglich.
Zitieren

Klar steht das drauf.....Halo Reach und Resi 5 zb hatten eins....Ich zock Spiele in Deutsch. Da du sie gerne in Englisch zockst, bestellste sie natürlich in England. Ist ja auch nix dran auszusetzen. Nur kann ich die Leute nicht verstehen die Unsummen für ein Game ausgeben und es in Ösi bestellen obwohl es bei uns auch uncut kommt. GoW da mal ausgenommen. Letztenendes muss das aber jeder selbst entscheiden.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

RE5 hatte ich mir nicht gekauft, und mein Reach war ein Konsolenbundle, das hatte kein Wendecover. Wenn es eine Sache gibt die Schlimmer ist als ein riesiges USK-18-Logo, dann ist es ein fetter gelber Balken auf dem in dicken schwarzen Buchstaben draufsteht "Nicht für den Weiterverkauf bestimmt". Ironischerweise war Reach so mies synchronisiert dass das für mich der ausschlaggebende Grund war, Spiele fortan nur noch zu importieren.

Trotzdem, sogar Spiele von denen ich weiß dass mehrere Tonspuren drauf sind, wie etwa die von Ubisoft, werden ausschließlich bei Amazon.co.uk bestellt.
Zitieren

(26.09.2012, 18:24)Paul schrieb:  Die Spiele die ich aus England importiere kosten mich in 90% der Fälle weniger als bei Amazon.de, ganz zu schweigen vom Preis der im Laden draufgeklebt wird.

Was das Wendecover angeht, erstens steht auf der Verpackung nicht drauf wo eins dabei ist (und mir persönlich ist bisher noch kein einziges untergekommen) und zweitens ist das bei Sammlereditionen, die vielleicht noch eine Metallverpackung haben, gar nicht möglich.

Sehr viele haben ein Wendecover!
Genau aus den grund des fetten logos!

Aber ich hab noch nie ein Steelbook gesehen das ein Logo hatte!
Wenn den haben die immer eine Plastik Hülle extra

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

jetzt geht das wieder los. hier geht es um resi 6 net um die usk oder pegi logos noch um generell uncut oder cut. also bitte zurück zum thema. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin