Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#81

@Tom: KRASS XD
BTW: ich dachte keine Hotlinks oO?

Ja so wie ich das bisher alles rausgefunden habe und mitbekommen habe. Ja.
Zitieren
#82

(30.04.2010, 10:22)Core2TOM schrieb:  BTT: kriegt man die reach beta NUR über odst? also nicht übern marktplatz?

Jupp, außer man hat einen Friends and Family Code. Aber da wirds schwer jetzt noch dranzukommen.

Kannst auch einen bei Ebay kaufen.

Beta Key

Irgendwo hat einer 50$ für einen Early Access Beta Key geboten. Keine Ahnung ob der Deal wirklich über die Bühne ging.

Signature loading...
Zitieren
#83

also ganz ehrlich wenn ich für ne BETA(!) DEMO(!) 50 mücken hinblättere muss ich echt schon gehirn amputiert sein... für demos geb ich keinen cent aus
Zitieren
#84

(30.04.2010, 12:14)Core2TOM schrieb:  also ganz ehrlich wenn ich für ne BETA(!) DEMO(!) 50 mücken hinblättere muss ich echt schon gehirn amputiert sein... für demos geb ich keinen cent aus

Musst du nicht, kannst dir auf Halo 3 ODST aus ner Videothek ausleihen. Da man die Beta aber über Halo 3 ODST startet müsstest du es solange mieten wie du spielen möchtest.

Signature loading...
Zitieren
#85

Ihr habt nen Key? O_o
Zitieren
#86

(30.04.2010, 18:11)Gagazet schrieb:  Ihr habt nen Key? O_o

Japp im Twitter gewonnen.
Zitieren
#87

Wann bekommen eigentlich die Halo 2 Spieler die Keyes?
Zitieren
#88

(01.05.2010, 08:29)oOkeuleOo schrieb:  Wann bekommen eigentlich die Halo 2 Spieler die Keyes?

Spätestens am 3.05.10.

Es wird aber von manchen vermutet, dass die Codes heute rausgehen.
Zitieren
#89

Unser Beta-Check ist online:
http://www.xboxaktuell.de/previews,id364...reach.html
Zitieren
#90

(29.04.2010, 10:28)Wolfgang schrieb:  Was haltet ihr von der Dauer der Beta? Außerdem wird es auch ein spezielles Wochenende für Silbermitglieder geben. Bungie wirft sich hier wirklich ins Zeug!

http://www.xboxaktuell.de/news,id4117,halo_reach.html

Wow, freut mich zu hören. Leider rödelt meine Launchkonsole extrem vor sich hin und ich traue mich nichtmehr für sie extra ein 12Monats Abo zu kaufen (werde mir wohl zum Jahresende mal endlich eine neue Konsole kaufen). Da freut es mich zu hören das ich auch mit dem Silber Account noch spielen kann.

Zudem habe ich ja noch 2x2Tage XBL Codes, auch die wollen sinnvoll genutzt werden Smile Wenn jemand noch welche von diesen erübrigen könnte wäre ich demjenigen zudem überaus dankbar :>

P.S: Hallo alle zusammen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin