Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Wenn man bei der Horde auf Wahnsinnig stellt sollte man pro Runde 2000 XP bekommen ^^ Verdammt ist das geil, habs gestern schon gelesen. Da freue ich mich drauf!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

also für alles. sprich rangliste öffentlich und privat oder wie jetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hatte beim 6x Event auch privat Horde probiert,bekam aber keine vollen XP,muss aber auch dazu sgen das ich alleine wahr.
Zitieren

wir waren immer zu 4 und haben 6x xp bekommen war schön ordentlich. hatt sich gelohnt. wenn bei 8x privat net ist dann lass ich es kleich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Es gibt nichts was sich mehr lohnt als Gesellig "Wingman"
Dort gibt es die meisten XP.-.
Mir kann es ja eigentlich auch egal sein,den ich habe meinen Stern ja berreits,und muss mich weder ùber booster,glitcher..etc, mehr àrgern.. :-)))
Zitieren

du glücklicher. na mir bleit blos rangliste und privat. da mir ja die maps fehlen. was an sich ja net weiter schlimm ist. aber ne runde zu 10 gesellig wer schon net schelcht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mal schauen, wie weit ich dann aufsteigen werde XD

Aber dadurch ist es ja auch für normalsterbliche auch zu schaffen auf rank 100 zu kommen ^^

@x NoobMaster x: werder??? hast da dich vertippt? oder biste werder bremen fan XD
Zitieren

ich hab mir erstmal rang 70 vorgenommen. dann mal weiterschaun.
shadow wärste denn bei gears 2 auch dabei?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.06.2010, 08:52)NEo-Shadow02 schrieb:  Aber dadurch ist es ja auch für normalsterbliche auch zu schaffen auf rank 100 zu kommen ^^

Naja. Wenn du jeden Runde genau 1000 Punkte machst bei Kriegsgebiet, bekommst du am Ende + Bonus (in Höhe von 2000 XP)etwa 10.000 raus. Was bedeutet das du 10 Spiele machen musst für 100.000 und genau einhundert für ne Millionen*ugly*

Ist trotz der achtfachen XP seeeeeeehr lange O_o

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

oh.. man ihr habt sorgen. spielt doch einfach ganz normale öffentliche 5on5 ex/warzone matches und gut is xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin