Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

also ich komm ins netz aber net ins internet und ich denke es wirt am sekundanten DNS server liegen bei automatischer eingabe kommt 0.0.0.0. wo bekomm ich die zahl her im computer war die net ?
Zitieren

also brauchst das pw vom router oder wie?
Haste WLAN?
Zitieren

ka welches passwort meinste ich kenn mich da net so gut aus sry =) und ja ich habe wlan
Zitieren

aso um das pw zu wissen
brauchst das pw vom router steht hinten drauf.
dann wlan anschalten un dann müssste das klappen
so läufts bei mir eig immer
Zitieren

also bei mir ging w-lan überhaupt nich.is voll fürn arsch. kauf lieber nen langes lan-kabel.dann funktioniert es 100%tig!!!!! das einzig nützliche is das die andern wegen der verbindung dich schlecht sehen und daneben schießen.
ps:ich hatte denn guten wlan addapter, und nen experten in computer sachn bei mir!!!! und trotzdem nur probleme weil das teil einfach nich gut genug is!
Zitieren

LAn kabel haste sowieso immer ne bessere verbindung als mit dem doofen Wlan Stick von Micorosoft...
Hab ein DLAN damit lässt sich vom Stromnetz das Internet entnehmen also muss ich nicht das KAbel quer durch die wohnung ziehen Zwinker
oder den router in meinem zimmer haben.....
Zitieren

Habe bis heute meine Probleme mit XBOX-Live.
Nach all den Jahren hab ichs immer noch nicht geschafft, das Ganze zum Laufen zu bringen Lol

By the way:
Falsches Forum.
Würde eher in den "Hilfe bei technischen Problemen" Teil passen.
.. Mal abgesehen davon, dass es bereits einige Threads gibt, bei denen es um XBOX-Live geht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

wisst ihr ob des am internet anbitter liegen kann ? ich bin bei elis und meine kumpels sind bei telecom und bei mir gehts net und bei denen schon ???
Zitieren

Bitte schau etwas auf deine Rechtschreibung, das macht echt keinen Spaß sowas zu lesen >.<

Sollte eigentlich genauso mit Alice funktionieren.

Geh mal im Hauptmenü deiner Xbox auf "Meine Xbox", dann ganz nach rechts auf "Systemeinstellungen", da dann auf "Netzwerkeinstellungen" und dort auf "Xbox LIVE Verbindung testen"

Stoppt das Problem dort bei Netzwerk, Internet oder XboxLive

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ok sry ^^ hab ich schon aber es geht net aber ich denke wenn ich mir jetzt nen router kaufe gehts hoff ich XD
bei internet stopt es
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin