Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

210 plätze sind auch zu wenig... ich bräuchte 10000

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Auch 60 Inventarplätze sind sehr knapp bemessen. Bin immer extrem faul alle Edelsteine und Materialien in die Truhe zu legen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

das mit den materialien ist echt miese, da denk ich auch nie dran, war dann beim schmied verwerten und wunder mich wieso ich nach zehn sekunden wieder voll bin. die begrenzung ist banane.
aber ich meine der nächste patch macht auch mehr platz. ergibt ja sinn, wenn neue items kommen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oha, gabs da schon ne Info oder was? Auch neue Gebiete eventuell? Fänds ja geil wenn sie die Seasons vom PC doch noch irgendwie auf die Konsolen bringen würden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ein gebiet aus diablo 2 wird kommen soweit ich weiss.
zu dem rucksack nix gefunden hab ich mir wohl eingebildetSad

ansonsten hier alle neuerungen
http://www.eurogamer.de/articles/2014-11...whats-next

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Klingt alles ziemlich gut. Vorallem auch die Laufweg verkürzungen find gut.
Das neue Gebiet is leider erst für den übernächsten Patch angedacht aber erhöht schonmal die Vorfreude. Ich werd wohl im nächsten Jahr doch kein neues Spiel brauchen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bin auch froh, ein spiel zu haben, was ich immer wieder zocken kann. Genau das ist es nämlich was mich ziemlich stört, das man sich irgendwie von allen seiten so einem leichten druck ausgeübt sieht, immer irgendwie was neues zu haben.
trotz aller negativnews usw, seh ich andauernd leute, die getrieben von ihrem eigenen inneren schweinehund immer das neuste und "beste" haben wollen.
Ich will einfach nur ein spiel, in dem ich mich richtig verlieren kann und das ist bei den meisten triple a titeln nicht mehr gegeben. Wenn de da mal nen Monat dranhängst, dann ist das schon was.
das war jetzt quasi meine ultimative liebeserklärung, an ein spiel, das mir momentan keine wahl lässt, etwas anderes zu spielen, bis ich von den ganzen gegner ansammlungen einen epileptischen anfall bekomme.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wenn ich überlege das sich Diablo bei mir seit 17 Jahren wie ein roter Faden durch die Zockerkarriere zieht und was ich da schon an lebenszeit investiert hab.
Jährlich 1 D1 Walkthrough, 12 Jahre kontinuierlich D2 (war da mal ein halbes Jahr arbeitslos, das war richtig assozial) und seit über 2 Jahren regelmäßig D3/UEE.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Diablo ist platt und malthael ebenfalls. Jetzt noch 70 werden

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nie wieder hardcore. Ich bin durch!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin