Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Zitat:Im Juni 2014 hat Microsoft ein überarbeitetes Entwickler-Kit für Xbox One veröffentlicht. Immer mehr Studios ziehen daraus ihren Nutzen und bringen ihre Spiele auch in nativen 1080p für Xbox One heraus. Dies war eines der Hauptkritikpunkte gegenüber der direkten Konkurrenz. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass auch Diablo 3: Ultimate Evil Edition im August mit 1080p und 60fps laufen wird.

http://www.xboxdynasty.de/Diablo-III--Ul...39138.html

Nicht mal 2 Wochen bis zum Tag X. Es wird so geil werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Anleitungen zur Übertragung der Speicherstände: http://us.battle.net/d3/en/blog/15058023...e-8-5-2014
Zitieren

Zitat:Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Download der PS4-Version ist 63 GByte groß
Die Download-Version des Action-Rollenspiels Diablo 3: Ultimate Evil Edition ist 62,7 GByte groß. Dies liegt aller Voraussicht nach an den verschiedenen Sprachversionen.

Hier der Link mit mehr Infos
Gamepro Diablo 3 Ulimate Evil Edition Download Größe

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Morgen...morgäääännn ist es endlich soweit. Die beste Spielreihe aller Zeiten geht auf der Konsole endlich in die Verlängerung. Ich bin schon total hippelig und freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Gleich mal spontan nen freien Tag eingelegt.
Es war schon ein hartes Stück Arbeit bis jetzt nicht zur PC Version zu greifen aber die Qualen sind nun endlich zu Ende. Nur noch einmal schlafen..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hahaha... Scuzzle, dann wünsche ich dir morgen mega viel Spaß! Smile Und natürlich froooohe Weihnachten!! Hoho. D D

Kurze Frage am Rande des Wahnsinns. Meinst du Diablo III lohnt sich für jemanden, der noch nie ein Diablo gespielt hat? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Naja, gute Frage. Ich bin Diablo Fanboy der ersten Stunde und kann dir die gesamte Spielreihe nur wärmstens empfehlen. Teil 1 und 2 gibts allerdings nur für PC. Es gibt aber auch eine Demo auf dem 360 Marktplatz da kannste mal nen kleinen Blick reinwerfen.
Ist halt simple Hack`n`Slay Action die ihren Reiz aus Looten und Leveln zieht. Ich will gar nicht wissen wieviele Tausend Stunden ich schon in die Spiele gesteckt hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Okay, es reizt mich schon sehr. D Achja, verdammte Axt! Heißt wohl, PC einschalten und los geht´s! Smile

Danke für die Auskunft. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Teil 1 war Ranz, fang lieber mit Teil 2 an...
Zitieren

Teil 1 war Ranz? Also bitte. Das Hellfire Addon war schwach das geb ich zu, aber das Hauptspiel hat immernoch die beste Atmosphäre der gesamten Reihe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Level bei Diablo sind zufallsgeneriert, das Layout ergibt keinen Sinn, mal startet man eine Ebene direkt neben einem Ausgang, andermal werden ganze Areale mitsamt Loot von der Geometrie abgeschnitten. Erklär mir mal bitte wie das die beste Atmosphäre der ganzen Reihe sein soll? Im Gegenteil, sowas zieht einen sofort aus dem Spiel raus, weil das als Bug wahrgenommen wird, das zerstört jegliche Immersion die das Spiel bis dahin möglicherweise aufgebaut hatte. Hätte sich Blizzard mal lieber hingesetzt und vernünftige Levels und Dungeons designt, aber nein, Faulheit siegt halt einfach mal wieder, weil einen Zufallsgenerator zu entwerfen muss man nur einmal machen und dann so oft wie man ihn braucht erneut anschmeißen.

Zu meinem Leidwesen haben auch die Fortsetzungen dieses "Feature" beibehalten, aber das Ausmaß ist stark zurückgegangen und das sinnlose Leveldesign hält sich in Grenzen. Wenn ich ehrlich sein soll würd ich die weiteren Teile immer noch nicht als "gut" bezeichnen, aber zumindest als "annehmbar", was ich vom Originalspiel leider nicht sagen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin