Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Gibt noch keinen Releasetermin und bestätigt wurde D3 auch noch nicht für XBox One.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.01.2014, 11:33)Scuzzlebutt schrieb:  Die sollten lieber endlich mal die 360 Version von Reaper of Souls ankündigen oder zumindest bestätigen das es eine geben wird.

es wurde jedenfalls im oktober bereits für "konsolen" bestätigt

Zitat:Reaper of Souls wird auch für Konsolen erscheinen, wie Senior Level Designer Matthew Berger bestätigte:

"Wird es auch für Konsolen erscheinen? Ja. Wir werden die Erweiterung ebenfalls für die Konsolen herausbringen, wir wissen aber noch nicht genau, wie wir das anstellen (wir haben es noch nicht angekündigt). Wir werden das Add-on so behandeln, wie wir Diablo 3 behandelten, als wir es auf die Konsole brachten. Das bedeutet also, dass wir es an das Ökosystem der Konsole auf die Art und Weise anpassen wollen, damit es sich bestmöglich spielen lässt."

Schließlich bestätigte er nochmals, dass es definitiv für die Konsolen erscheinen wird. Einen etwaigen Zeitraum sowie die Konsolen nannte er nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass zumindest die Konsolen beliefert werden, auf denen Diablo 3 erschien bzw. noch erscheinen wird. Das sind also Xbox 360, PlayStation 3 sowie die PlayStation 4. Eine Version für die Xbox One wurde von Blizzard bislang noch nicht angekündigt.

Quelle: http://www.gamona.de/games/diablo-3-reap...43543.html
Zitieren

Launch Trailer zu Reaper of Souls



Die Entscheidung zerreist mich förmlich. Hol ichs mir am 25.3. für PC oder bleibe ich eisern und warte auf die 360 Version?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wenn du so geil drauf bist, hols dir doch für pc. warum auf die 360 version warten? kannste am pc doch bestimmt auch mit controller spielen (?)
Zitieren

Xbox-One-Version in Entwicklung. Release ist aber (noch) ungewiss

http://www.xboxaktuell.de/news,id10092,d...ewiss.html
Zitieren

Zitat:Blizzard hat die Diablo III: Ultimate Evil Edition bestätigt. Das Game erscheint für Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3. Die Edition enthält Diablo III und die Vollversion von Diablo III: Reaper of Souls und erscheint in den USA am 19. August 2014.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/122254/Di...ne+und+PS4
Zitieren

Hoffentlich kommt das Addon auch separat für die 360.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da wär ich auch gespannt. Wenns das nicht auch einzeln gäbe, wärs ja ein Schlag ins Gesicht.

Ich weiß nich wie Blizzard das normalerweise handhabt, aber vielleicht kommt das Add-On für Konsolen nur als Download und bei dieser Komplett-Edition is dann nur ein Code dabei... für Besitzer des Originals wär das womöglich das Beste.

EDIT: Hmm... bei playm reden sie darüber, dass die Box "nur" 40 € kosten soll (bei Next Gen sinds 70) und dass man seinen Charakter aus dem Original mit rüber nehmen kann. Das macht auf mich den Eindruck, als gäbe es das Add-On für Konsolen nicht einzeln.
Zitieren

Das Problem ist auch das sich die 40€ auf der 360 für Besitzer des 3. Teils nich wirklich lohnt da man im Endeffekt nur einen neuen Akt dazu bekommt, den man eh schnell durch hat. Auf dem PC hat das Addon mehr Stellenwert da es durch die ganzen Verbesserungen wie Loot 2.0 und Paragonsystem aus Diablo 3 überhaupt erstmal ein richtiges Diablo gemacht hat. Das fällt bei den Konsolenversionen ja weg da es im Hauptspiel schon enthalten war.
Wer das Spiel noch nicht hat kriegt hier natürlich für 40 bzw. 70€ nen echten Zeitfresser, aber für mich wird die Entscheidung wirklich schwierig. Vielleicht hol ichs mir doch lieber fürn PC.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Charaktertransfer wird auch z.B. von XBox 360 zu PS4 möglich sein. Zurück geht jedoch nicht, auch ein Transfer von XBox One zu PS4 wird nicht möglich sein.

http://www.playm.de/2014/07/diablo-3-ult...er-171145/

Ich bin schon so geil auf das Spiel das es fast nicht mehr zum Aushalten ist. Aber ich werd wohl doch erstmal nur zur 360 Version greifen und mir die One Version holen wenn sie um einiges billiger geworden ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin