Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

@Blumenwasser is deine damalige dir dann zur Hand gegangen oder was? D

DAMAAAALS, habe ich mal bei meim Vater gepennt und war halt grad so im Netz und hatte so eben meinen Spaß und da kommt mein Vater rein und da gabs was aufn Hinetrkopf.... Stoned und Nie wieder D
Achja Kommentar meines Vaters: "Früher hatten wir nur kein Internet aber es war das selbe." D ^^

Wooohhhoo ich hab nen neuen Rechner!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Bin mal fast von meinem kleinen Bruder erwischt worden dabei... Lol
Hab das aber jetzt nit mehr nötig...bin ja kein Single mehr... Tricky
Dafür hat mein Bruder jetzt aber ein schönes Buch bei mir gefunden das mit K anfängt und mit amasutra aufhört... Nuts
Seit dem fragt der meine Eltern immer in welcher Stellung sie ihn gezeugt haben. Stoned

[Gelöscht]

Gibts wenn ich mit dem Einrichten fertig bin!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

@Risus naja, die hat zuerst blöd geguckt und dann .. joa. D Fun am PC.

@Golden-Elite wo hast die Maschine gekauft? Hoffentlich nicht bei Dell oder AlienWare! Das is der letzte Dreck! Und gib mal die Systemdaten durch, würde mich schon interessieren. D

Edit: Spielst du Softair?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

[Gelöscht]

Ja nicht nur. Vorallem wenn die Hardware dann nicht funktioniert, die haben einen Scheiß ""service"".
Da kauf ich mir lieber die Hardware einzeln zusammen und bau mir notfalls den Tower selbst, da weiß man was man(n) hat D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ist von HP:
So Core 2 Quad mit 2,4 GGh
2 Gb arbeitsspeicher
500 gb hdd
HD/Blueray leselaufwerk
Geforce 8600gt
sonst noch was ihr Aasgeier?^^

respekt.. tönt nicht schlecht habe selber
AMD X2 5000+ Core 2.6Ghz
2GB Ram
Geforce 8600 GT
320 GB HDD
21" Monitor
18x DVD Laufwerk

und das geilste meine Stereoanlage daran gehängt.... 2x 220 Watt D Zwinker

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin