Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von BAAL
Zitat:ne Frau? ich? was soll ich damit?

Kochen und Putzen kann ich selbst.. und ich kann Sport im TV gucken ohne das wer meckert..

LoL vlt. zum Fortpflanzen Zwinker

Ich könnte jetzt was GAAANZZ böses sagen, aber ich bleibe noch im Rahmen der Forenregeln. D
Gabumon ist einfach nur einzigartig, er möchte es auch bleiben und will gar keine Nachkommen haben xD, schonmal darüber nachgedacht..^^ D

Wo wir grad beim Thema sind...er treibt sich letzter Zeit sehr oft in der Bar hier rum, ich glaube ich muss mal mit den Security sprechen, nicht das er uns noch alles vollkotzt...er kann sich ja oftmals nicht beherrschen Lol
Naja, oder er wird einfach am Ende mit dem Müll aufm Boden rausgekehrt... Zwinker

FTS
Fuck The System

hey Alligator schick mir doch per Pn was du sagn wolltest Zwinker

Gute Idee^^

*rumkellner*
*Besen raushol*
Wer war noch mal die Putze?
*zur Bar geh und H2O mit CO2 misch*
*Gabu hinstell*
Also, wer will kehren Tricky

Zitat:Original von Alligator
[...]
Ich könnte jetzt was GAAANZZ böses sagen, aber ich bleibe noch im Rahmen der Forenregeln. D
Gabumon ist einfach nur einzigartig, er möchte es auch bleiben und will gar keine Nachkommen haben xD, schonmal darüber nachgedacht..^^ D

Wo wir grad beim Thema sind...er treibt sich letzter Zeit sehr oft in der Bar hier rum, ich glaube ich muss mal mit den Security sprechen, nicht das er uns noch alles vollkotzt...er kann sich ja oftmals nicht beherrschen Lol
Naja, oder er wird einfach am Ende mit dem Müll aufm Boden rausgekehrt... Zwinker

ich glaub das würde nicht gegen die regeln verstoßen wen du dich gewählt ausdrücken würdest *bettel* D

naja zu dem einzigartig [...] Pro.....ree...trr..ooooo? naja nicht ganz, aber sehr ähnlich. D

aber zu dem vollkotzen muss ich sagen, dass es leute gibt die schlimmer sind. Zwinker

€dit:
Gagazet, du hast co2 also ~dioxid reingemischt. wie wärs nur mit co also ~monoxoid das ist extrem tödlich ^^ war doch so oder? D
aber last uns mal nich so böse sein, gabu ist doch ein guter Knuddel ohne ihn wäre das forum kein ganzes mehr Tongue D

Gagazet lass mich kehrn Nuts

thema angetrunken? ich bin es xD... fragt n paar hier... habe soagr noch ein spiel gemacht ^^ ...8kills immerhin bwahahaha

da gibts so ne tolle bar in münchen, di heißt "netzer" eeeends geil sag ich euch...
naja ich laber zu viel xD ...

Du laberst zu viel...
Biste ne Frau ? Lol

Ah stimmt ^^ sorry

*2 Kupferteilchen mit 1 Wassermolekül reagieren lass*

Prost Tricky

[Gelöscht]

wir habn einfach nix zu tun Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste