01.09.2008, 18:43
In der Theorie.
Ob du ne gute Stelle bekommst hängt nach wie vor vom Angebot ab.
Ob du ne gute Stelle bekommst hängt nach wie vor vom Angebot ab.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von EliteSpartan08
oh man das revanchiert sich wenn du dafür besser und schneller arbeit bekommst
ungerecht hehehehe
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von EliteSpartan08
oh man das revanchiert sich wenn du dafür besser und schneller arbeit bekommst
Das ist nichtmal der Punkt, aber solang man nich auf der Uni is kann man das auch nicht mitkriegen.
Ich wuerde studiern nie gegen Arbeit eintauschen. Das is hier so genial. Gestern war ich im Naturpark der Uni, sass an nem See. Hab Bio gelesen. Und ich sitz da, die Sonne scheint auf die unberuehrte Natur und keine Menschenseele in der Naehe. Ploetzlich schwingt sich ein Adler aus dem Wald hervor, segelt anmutig ueber den See und kreist mit seinen weiten Schwingen. Ploetzlich winkelt er sie an, faellt aus 50m wie ein Artilleriegeschoss in den See und taucht nach ner Sekunde mit nem Fisch in den Klauen wieder auf und fliegt in Richtung Berge.
Das gefaellt mir besser als im Buero zu hocken und Papierkram zu erledigen.
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Postitionen schon studieren muss, obwohl ich selber sehe das die super Ingeniere oder sonst was die studiert haben meist selber kaum Ahnung haben wie es auf ner Baustelle abläuft weil sie noch nie ihr Büro verlassen haben und nicht wissen was Arbeit ist.
mein Paps is mindestens 1 mal im Monat weg um auf so ne Montage zu gehn nur um denen dann zu erklärn das sie es vollkommen falsch machen und kein Plan davon haben was mein Paps da für ein Meisterstück auf den Werkboden zaubert 
un das macht nicht nur er sondern auch gut 50 weitere Ingenieure... UND DIE wissen gerade was abgeht auf so ner Montage ... achja un von wegen "die wissen nicht was Arbeit ist" setz du dich doch mal 8 Stunden in ein Büro acker berechnungen von der un der Belastung aus un was die un die belastung auf das un jenes teil hat
viel Spaß ... von wegen "keine Arbeit" 
<<< Smilie is mein lieblingssmilie in dem Post gewesen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin