15.07.2007, 20:18
dann klag' ihn doch an.
Zitat:Original von Mastershif
Stört euch das die Seite manchmal so langsam ist? Oder findet ihr das inordnung? Mich stört das irgendwie voll

Ich hab die Geschichte auch so nebenbei mitbekommen und muss zustimmen: Es ist total sinnlos darüber zu diskutieren. Es ist nur ein Spiel.... Sinnlose Diskussion^^

Zitat:Original von ATLANTIS1990Eigentlich seine 4., Phil, Spartaner77, Spartaner777, Marine 118.
Wäre auch nett von dir Phil, alias Spartaner 77, wenn du mal längere Posts schreibst und nicht rumspamst. Immerhin ist das hier schon deine zweite Chance.

Zitat:Ich verstehe nicht, warum alle immer ihre Bilder bei Imageshack.us hochladen müssen, die Seite ist auch extrem mit Werbung zugemüllt und lädt gigantisch langsam.
Ich verstehe übrigens auch nicht, warum alle immer bei MyVideo uploaden müssen. Die Seite ist so dermaßen mit Werbung zugemüllt ...
Was bedeutet dein Avatar? Weil man sieht kurz so einen Mann der sieht aus wie VIP bloß irgendwie dicker

Zitat:Original von Mastershif
Mir ist da eine Frage an Atlantis1990 eingefallen. Immer wenn ich sein Avatar sehe geht die mir durch den Kopf und sie macht mich verrücktWas bedeutet dein Avatar? Weil man sieht kurz so einen Mann der sieht aus wie VIP bloß irgendwie dicker
![]()

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin