Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

Zitat:Original von Deprie
tja kumpel da hast du was verpasst weil halo eins is mit abstand was die charaktere und den witz angeht um längen besser vor allem weil da kein dummes gelabere von diesen dämlichen eliten zu ertragen is
[size=20pt]Jäger 4 ever[/SIZE]

hää?? was hat das denn jetzt mit meiner frage zu tun? ich hab doch gefragt warum die allianz mit einem zusammen kämpft! und außerdem versteh ich nich was ihr an jägern so toll findet! ich hasse es gegen die zu kämpfen weil die so verdammt stark sind!

und noch was: gibts die flood eigentlich noch halo²?

Zitat:Original von TheJack
Zitat:Original von Deprie
tja kumpel da hast du was verpasst weil halo eins is mit abstand was die charaktere und den witz angeht um längen besser vor allem weil da kein dummes gelabere von diesen dämlichen eliten zu ertragen is
[size=20pt]Jäger 4 ever[/SIZE]

hää?? was hat das denn jetzt mit meiner frage zu tun? ich hab doch gefragt warum die allianz mit einem zusammen kämpft! und außerdem versteh ich nich was ihr an jägern so toll findet! ich hasse es gegen die zu kämpfen weil die so verdammt stark sind!

und noch was: gibts die flood eigentlich noch halo²?

In halo 2 spielst du in ein paar Leveln eienen Eliten, deshalb kämpfst du auch mit den Jägern zusammen.

Und Ja, die Flood gibt es in Halo 2 auch Zwinker

@ angel_keeoer thank you very much hast mir die antwort genommen ok aber das is eh geil die hunter als zu verarschen es sei denn man spielt auf legendär und man steht ständig im ziel hat einer von euch schon mal erlebt wie die zusammen arbeiten alter vatter die hatten mich schon mal im kreuzfeuer da habe ich noch nie gesehen Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
[size=20pt]hunder 4 ever[/SIZE]

Wieso beantwortet nimand meine Frage, am bsten ch stell sie in die hlao bar...

Zitat:Original von Spike Mike
Welche allianz Rasse findet Ihr am Cooolsten ????

Du hast in deiner Umfrage die Jackals vergessen!

Und ich möchte nur sagen das die Flood(egal welche art) nicht zur allianz gehören!

Da hättest du schon fragen müssen: "Welche FeindRasse findest du am besten?"

Tricky

Argh du Korintenkacker iss doch egal

aber das mit den Jackals hab ich wirklich vermehrt

Also ich find die Jäger am spaßigsten.
schade nur ,dass sie eine neue waffe bekommen haben. Cry

Wieso?Die neue Waffe ist doch fast so wie die alte?Nur sie hat halt mehr Effekte.

Eliten ist doch klar die haben die coolszen sprüche drauf Zwinker

Zitat:Original von Nighthawk
Wieso?Die neue Waffe ist doch fast so wie die alte?Nur sie hat halt mehr Effekte.

Nö jetz haben sie en Laserstrahl dem mal superleicht ausweichen kann und der bei nem treffer fast garkeinen schaden tuht. Und bevor hatten sie Alien-Artilerie die was dich nichmal bei nem dierekten treffer beinahe auf die andere seite des Halos katapultiert hätte!

Sry... Aber er hat recht... Jäger sind schwächer geworden! Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin