Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

riesige,mutierte Teddybären,die wie verrückt auf dich zustürmen findest du "kuschelig"?Bei den Propheten geb ich dir Recht,Deprie,aber die müssen sich ja so verhalten,sonst will man in Halo² ja nicht gegen die Allianz kämpfen,weil sie sonst zu..niedlich wäre.

für manche die es noch nicht verstanden haben^^ es geht hier doch drumm wen ihr am coolsten findet und nicht am witzigsten oder am kuscheligsten Nuts

Zitat:Original von sPecialN4p
Die Grunts rocken Halo!! die sind einfach geil ihr sprüche und das man an ihnen so viel mudition sparen kann! Zwinker

Stimmt, soviel zu Halo 1 D

Zitat:Original von Nighthawk
vielleicht hat der Chief ja so was wie ein "Übersetzungsmodul" im MarkVI-Panzer,was ihm erlaubt,die Elite zu verstehen.

Hat er^^ Ich find die Eliten am besten.. ok sie sind vlei etwas zu gläubig aber klasse Kämpfer.

Also die Flood ist schon cool, weil sie einfach Kanonenfutter ist. Einfach nur draufballern. Bei den Eliten muss man vor allem auf Legendär schon mit Taktik rangehen sonst hat man da keine Chance. Also Eliten sind am härtesten.Am witzigsten sind natürlich die Grunts.

Zitat:Original von John Cena
...Am witzigsten sind natürlich die Grunts.

Ne anders rum... Grunts sind die die dir fett in den arsch treten und die eliten sind die die sich halb beschei****.

LOL D

HUNTERS FOREVER! HALO FOREVER! HUNTERS FOREVER! HUNTERS FOREVER! HALO FOREVER! HUNTERS FOREVER! HUNTERS FOREVER! HALO FOREVER! HUNTERS FOREVER!HUNTERS FOREVER! HALO FOREVER! HUNTERS FOREVER! HUNTERS FOREVER! HALO FOREVER! HUNTERS FOREVER!

Die sind so arschgeil....
Die Brutes stehen oben in einer Reihe, kommen die Jäger und ziehen ihren Strahl von links nach rechts durch!

Meine Teammitglieder: 2 Jäger+ 1 Elite (Kampfkraft) +1 Grunt (zur Unterhaltung)

Zitat:Original von Halonatrix
Elit0s sind die geilsten! Tricky

Sie sind stark gebaut, sie sind co0l und sie sind sexy! Stoned Lol

Mensch+Elite????????????????ß

hmmm? Was kommt da wohl raus? Theorien bitte!

@ gigazet
hast recht hunters sind die geilsten viecher überhaupt vorallem die
waffen sind geil schade das man die nicht nehemn kann Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Einen Hunter zerstückeln, bist du wahnsinnig?!!?!?!??????! Stoned

Hmm, ich überlege immer noch was rauskommt wennn's Elite und Mensch machen?

Ein "Men-lite"?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin