Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

Dafür sind die Grunts am witzigsten.Vor allem der Tonfall der Grunts ist immer lustig.

@ big al
jop da geb ich dir recht is aber witzig die hunters alle beide auf einmal zu verarschen wenn die dich umrammen wollen weg springn und dann gucken die erst ma,l dumm aus der wäsche hehe

am coolesten finde ich auch die eliten aber am liebsten mögen tue ich die grunts D
wenn ihr euch ein team aus rassen aussuchen könntet die bei der allianz gehen welche würdet ihr nehmen?(3 mögliche)

also ich elite grunts und hunter

jop, die Eliten sind am coolsten und die Grunts am niedlichsten Smile

Also ich finde die Jäger cool ^^ die sehem so beeindruckend aus Wow

Bei Halo 2 bei der letzten mission wo man 2 wächte ran seiner seite hat, war ich widermal an fordester front ( und noch ein bischen weiter) da flippen gleich 2 Brutes aus und rennen wie dumme affen auf mich, da kamen plötzlich die jäger hinter mier und zeigten denen wo es lang gseht D

Eliten an die Macht! P

Mich übertrampeln die Jäger,wenn ich ihnen in den Weg gehe.
Cry

Die Jäger sind am geilsten. Die können einen wen se wollen mit einem Schlag killen. Tongue Außerdem halten die viel mehr aus als der Rest der Allianztruppen. Baller Die Waffen die sie immer bei sich tragen sollte man mal selber tragen dürfen z.b im MP bei H2 oder in der Kampagne. Lol

Zitat:Original von Ultraelite
Die Jäger sind am geilsten. Die können einen wen se wollen mit einem Schlag killen. Tongue Außerdem halten die viel mehr aus als der Rest der Allianztruppen. Baller Die Waffen die sie immer bei sich tragen sollte man mal selber tragen dürfen z.b im MP bei H2 oder in der Kampagne. Lol

Sie halten nicht VIEL mehr aus,du musst ihnen nur mit der Schrotflinte zeigen,wer Herr im Haus ist.Die Waffen der Jäger sind doch andere als im ersten Teil,oder?

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Ultraelite

Sie halten nicht VIEL mehr aus,du musst ihnen nur mit der Schrotflinte zeigen,wer Herr im Haus ist.Die Waffen der Jäger sind doch andere als im ersten Teil,oder?

Jupp sind volkommen anders im ersten teil haben sioe so nen ding geschossen wie aus detr banshee kommt und jetz feuern sie nen strahl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin