Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

Ja einen Film wie Halo könnte ich mir mit animierten Schauspielern auch nicht vorstellen, weil es dann unecht wirkt!
Man sollte Halo so rüberbringen das der Zuschauer denkt Mitten in diesem Geschehen dabei zu sein!
Ok die Special Effect’s sind ja animiert, weil man kann ja schlecht einen echten Banshee in der Luft rumfliegen lassen, wie sieht das denn aus?

Ich finde es sollte zwei Filme geben nämlich Halo1 und 2 P

FTS
Fuck The System

Ich hofe auch das es nicht animiert ist. der doom.-stil is auch nich gut; aber king kong, viel animiert aber echtes setting und schauspieler, das ist gut Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Aber hier in diesem Threat geht es um die Story und nicht um die Filmaufmachung!
Also ich finde diese Diskusionen eigentlich unnötig, weil jeder eine andere Vorstellungen von dem Film hat und keiner weiß ja vor der Premiere was im Film vorkommt! Rolleyes
Aber es macht Spaß die Meinung anderer zu hören!
Ich finde das Wichtigste ist aber das die Story nicht von den Büchern und den Spielen abweichen darf! Tricky

FTS
Fuck The System

nicht im geringsten!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Alligator
Aber hier in diesem Threat geht es um die Story und nicht um die Filmaufmachung!
Also ich finde diese Diskusionen eigentlich unnötig, weil jeder eine andere Vorstellungen von dem Film hat und keiner weiß ja vor der Premiere was im Film vorkommt! Rolleyes
Aber es macht Spaß die Meinung anderer zu hören!
Ich finde das Wichtigste ist aber das die Story nicht von den Büchern und den Spielen abweichen darf! Tricky

finde ich auch und ich finde es soll den flai von halo haben .
z.B dieses mysteriöse , unbekannte und das schweigen vom mc.
So was fande ich immer tolll an halo

man könnte auch was von dem Aufstand der Grunts und die zähmung der Jäger herein bringen ... fänd ich ziemlich fett!

Zitat:Original von Tortuner
man könnte auch was von dem Aufstand der Grunts und die zähmung der Jäger herein bringen ... fänd ich ziemlich fett!

Stimmt ma ein bisschen was über die Vergangenheit D

Also im moment siehts so aus Ihr wollt was über die vergangenheit über die zukunft und über die gegenwart und dann nöch möglichst viel ... hmm das schreit ja geradezu nach mehreren teilen von Hal der film achsop was ich fragen wollte (pass nich so ganz rein) aber iss schon ein untertitel bekannt ???

Man kann ja zur gegenwart die vergangenheit herein bringen und sich am ende der zukunft anschließen, wird ja nicht gerade schwer sein!!! Denke mir das so wenn jemand über den Grund Aufstand erzählt oder oder über die Zähmung der Jäger das dieses dann eingeblendet wird und der erzähler noch schön alles erklärt ... dürfte ja eigentlich kein Prob sein und das mit der Zukunft übergehend in das geschehen (ich weiss logischer satz) wird auch nicht allzu schwierig werden!!!

Aber hat das denn unbedingt was mit den Büchern zu tun?
Wie bereits von mir und von anderen erwähnt, wird die Story des Halo-Filmes das erste Buch und das erste Spiel beinhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin