Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Aslo, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich bin mir 100% sicher, das Halo 3 schon in der Mache ist. Bei NfSU2 war es genau so. Der 1. Teil, also NfSU war gerade erst drausen, da begannen die Entwickler kurz nach Relese mit dem 2. Teil NfSU2.

Und außerdem: Warum sollte Microsoft ein Spiel ankündigen, wenn sie noch nicht mal damit angefangen haben. Hätte das denn einen Sinn??? Ask

Dieses Jahr soll ja noch das Geheimproject von Bungie erschreinen... Mal schaun ob das nich dann doch Halo 3 is! Ich könnts mir schon vorstellen

Bitte nich dann wärs ja wieder nur so kurz wie Halo 2 wenn nich kürzeralso ich bin dafür das die sich noch bischen Zeit lassen Cry Wenn die es dieses Jahr noch rausbringen wirds garantiert ein Flopp die sollen gefälligt schneller besser un längrer entwickeln D

jo find ich auch sie sollten sich mehr zeit lanssen hätten sie auch schon bei halo2 machen soll...

Naja Bungie wurde ja verdoppelt also arbeiten zur zeit doppelt soviele mannen am nachfolger als an halo 2...

Mal kukken

@Angel Keeper: Was ist an Halo schon realistisch? Lol

Wäre aber doch irgendwie schwachsinning Charakteren Eigenschaften zuzueignen , die sie eigentlich nicht haben

Hey Leud!!!!!!!!!! Halo 3 kommt geht mal auf diesen Link!!! Da steht auch folgendes: [size=20pt]Es gab Gerüchte, dass eine grafisch und auch spielerisch veränderte Version des Ego-Shooters auf der Xbox 360 als Halo 2.5 erscheinen sollte. Diese Gerüchte wurden von Bungie jedoch nie bestätigt. Es hieß, dass man sich für Halo 3 soviel zeit nehmen werde, wie nötig sei, und es kein Halo 2.5 geben werde.[/SIZE] Ich wusste schon immer das es kommt! SmileHoffentlich kommt es auch wirklich.

Jipphie! Etz wiss mas!

Zitat:Original von Gagazet
Jipphie! Etz wiss mas!
#

Jipphie SPAM!!! Stoned

Das Halo 3 rauskam wussten wir schon seit dem ende von Halo 2.
Die einzigen fragen die offen bleiben sind:

Top oder flop?
&
Wann kommtz?

Wann es kommt kann niemand sagen. Nicht einmal Bungie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin