Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Find ich nicht gut............

Zitat:Original von Gagazet
Find ich nicht gut............

Ich ehrlich geasgt auch nich.... man muss es nich übertreiben!

schauen wir uns doch mal conker oda unreal an solche spiele ohne bots nicht weg zu denekn aber es wäre bestimmt ne möglich keit für die leute die keine inet haben und auchnicht jeden tag link zocken wäre nen geiles train das wenn mannen schwierigkeits grad macht wie im single so von einfach zu legänder aber wenn die den legänder modus in h3 wieder nen bissl hefftiger machen dann bekomme ich noch nen anfall!!!!
aber bots wäre geil und wenn es dann noch andere chaaktere gibt weil nicht jeder mag den mc oda elite so mit troopers zocken oda grunts ich kann nur noch mal sagen es sähe bestimmt geil aus wenn sichnen mc mit nem brute im mp kloppt un ein grunt ankommt und ne rakete rein feift hehe also ich persönlich bin dafür
hoffe das bungie das hier alles liest und unseren wünschennach geht

Aber Grunts sind doch viel Schwächer als Spartaner oder Eliten wie will man sowas den Realisieren Nuts

Spartan und Elite reicht meiner Meinung nach, mehr muss nicht sein und wie Donat schon gesagt hat könnte man das schlecht realisieren

Dann müssen sie sich halt bei den Grunts etwas einfallen lassen. Zb. ein stärkeres Schutzschild. Oder flinker machen. Irgend sowas....

Dann wäre es wieder unrealistisch, da Grunts ja auch so stark und schnell sind.. Zwinker

Man könnte ihenen ja spezial funktionen wie minen legen oder geschütz bau oder sowas zueigenen...

Naja Halo is halt kein Team Fortress also glaub ich passt das schlecht ins klische

Argh mit grunts spielen nacher heist einer "der 2m Terminator" und dann kommt so nen 1,50m grunt an Rofl

(der 2 meter terminator iss jetz nen blödes beispiel ich weis aba ihr wisst scho was ich mein NutsZwinker)
edit argh klammer vergessen

naja also ich finde bots zwar schön und toll (manchmal) aber nicht dauerhaft man ne halbe stunde spielen und dann wirds langweilig und wenn ich mit menschen spiele machts schon mehr spaß und ich könnte den ganzen tag spielen

denn ein bot kann nicht denken ein mensch schon

mit bots im team fände ich irendwie doof du kannst ihnen z.B. nicht sagen bleibe hier und bewach ich hol die flage die rennen dann einfach im level rum Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin