achtung in diesem video gehts nur indirekt um das spiel. vielmehr geht es um den vergleich mit der realität. was ist heute schon möglich? und wie weit sind wir tatsächlich von der technologie aus einem fiktionalen videospiel entfernt? sehr interessantes video!
Zitat:Führen die Codes und Hinweise vielleicht zum ersten DLC des Spiels? In der Nacht vom 29. zum 30. August kündigte sich im Hauptmenü von Deus Ex - Human Revolution ein Rätsel an.
Einige Spieler faden heraus, dass der gezeigte Code (okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7) auf die Webseite www.13311Tower.com führte, auf der ebenfalls ein Code versteckt war. Bei diesem handelte es sich um GPS Koordinaten. Diese wiederum legten eine Spur nach Australien, genauer gesagt zum Ayer Rock, der auch Uluru genannt wird.
Zusätzlich gab es im Rästel einen Link mit einem abermals codierten Morse-Code. Wurde dieser (11m13clinic) auf der Webseite unter dem Benutzernamen Uluru eingegeben, war ein besonderer Screenshoot zu sehen.
![[Bild: deuraetsel1314865068.th.jpg]](http://img823.imageshack.us/img823/1650/deuraetsel1314865068.th.jpg)
Weitere Code-Fragmente folgten bald darauf über Twitter. So zwitscherte Game Director Jean-François Dugas folgendes: 71 / m1 / .4. Der Produzent David Anfossi und der Studio-Leiter Stephane D’astous legten dann mit r 5 / i e / y p und a d / u k / w 0 nach. Inoffizielle Quellen behaupten, dass das Rätsel die Fans auf einen DLC vorbereitet, der Deus Ex - Human Revolution um eine Mission im Weltall erweitern wird.
Quelle: http://www.spieleradar.de/news/deus-ex-h...-dlcs.html
DLC im Oktober!
Zitat:The conspiracy grows deeper in The Missing Link. During Adam's quest for the truth, he mysteriously vanishes for three days. Where was he? What did he find out? The Missing Link reveals it all.
After being tortured by Belltower agents and having his augmentations disabled, Adam Jensen must rely solely on his basic capabilities to escape from a freighter, destined for an unknown location. While fighting for his survival on the ship, he uncovers another layer to the conspiracy that he never would have suspected. As Adam, befriend new, mysterious allies and fight ruthless enemies to discover what was happening in the shadows during the events of Deus Ex: Human Revolution!
-New layers of conspiracy unveiled
-Sprawling new environments
-Brand-new characters to interact with
-Rebuild Adam's augmentation set from scratch. Build up a brand new Adam!
Quelle: http://deusex.com/news/The-Missing-Link
Hab das Spiel mittlerweile auf 'Deus Ex' Schwierigkeit beendet und bleib dabei das es nicht so gut ist wie erhofft.Schmale Gänge,grosse Räume,gleichaussehende dunkle Strassen,na ja.Hacken macht Spass,da wie gesagt den 'Waffengefechten' der Pepp fehlt,und 'stealthen' besser belohnt wird,nervt einen(mich) das Schleichen irgendwann gewaltig.Is eher was für Stealth-Fans.Da die Gegner auch auf Hobby-Schwierigkeit aufmerksam sind,wau!,schaff ich es nicht,keinen Alarm auszulösen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011, 07:51 von
Ich wars.)
Bin nun auch durch, nach 23 Stunden. Fazit: Meisterwerk! Bis auf den Anfang und bei einer Nebenaufgabe löste ich kein einziges mal Alarm aus, getötet habe ich auch keinen (der Erfolg war wegen dem Tutorial aber eh schon verdorben). Sensationell wie flüssig sich der Stealth spielt, dank dem genialen Cover-System und gut gemachten Szenarien. Und Atmosphäre/Art-Design der Spielwelt haben mich auch sehr geflasht. Mögliches GOTY dieses Jahr ...
Zitat:Oftmals unterstellt man den Entwicklern, fertige Inhalte aus einem Spiel entfernt zu haben, damit man diese später als DLC kostenpflichtig nachreichen kann. Eidos Montreal hat nun zugegeben, dass ursprünglich mehr Inhalt für das fertige Spiel vorgesehen war. [...] Lead Gameplay Designer Frank Lapikas im Interview:
- "Wir hatten viel mehr City Hubs geplant."
- "Montreal hätte eines davon sein sollen. Das obere Hengh Sha war sogar bereits gebaut, aber nie beendet."
- "Wir könnten einen ganzen Ikea Katalog mit Möbeln füllen, die wir für das Spiel bereits fertig entworfen haben."
- "Zu Beginn des Projektes planten wir sogar nach Indien zu gehen. Aber als wir die City Hubs fertig stellten und merkten, wie viel Arbeit das erfordert, mussten wir sie kürzen."
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/D...iel/115531
die square enix spiele haben (immer?) nen code beiliegen damit man seine spiele bei square enix registrieren kann. frage. was bringts? hab ich davon irgendwas?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 18:20 von
Core2TOM.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 04:23 von
Core2TOM.)
Also das Spiel muss ich mir irgendwann auch noch unbedingt holen.