Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(06.06.2011, 21:55)Spartan-II schrieb:  
(06.06.2011, 19:11)ZeusDj Ice Man schrieb:  Ein wahrer Halo Fan für !MICH! ....
P.S. jetzt bin ich auf Zeus Aussage gespannt.

Er hat bereits geschrieben, dass das seine persönliche Ansicht davon ist, du hast selbst eine persönliche Ansicht geschrieben, weil sich sowas einfach nicht allgemein definieren lässt. Er hat ja sogar extra das ausschlaggebende Wort hervorgehoben Stoned
Jemanden, weil er die Sache anders sieht, als "Fake-Fan" zu bezeichnen ... darauf gehe ich jetzt schlicht nicht ein, sonst kommt wieder der Spruch ich hätte was gegen dich, weil ich da auch anderer Meinung bin, daher schließe ich das Thema mit einem Zitat aus demselben Post von Zeus ab:

Zitat:Jeder hat das Recht und das Glück das anders zu sehen.

Freut euch lieber, dass Halo noch eine zweite Chance bekommen hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Naja, mal ab abgesehen vom Playmobil-MC sieht das alles doch ganz hübsch aus.
Die können mir nicht erzählen, dass nichts am Gameplay geändert wurde (man siehe nur die Granaten und die meter-weit springende Eliten), aber ich freue mich definitiv durch die ganzen Maps wieder durch zu ballern.
Für mich ist es definitiv ein MUSS.
Die ganzen Maps, die Story und der Spielaufbau waren am Combat Evolved einfach episch.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das wird aber jede wette in europa erscheinen da sehe ich keine steine im weg Zwinker

wurd mir sogar bestätigt D

"Kifflom!"
Zitieren

warum sollte es denn nicht erscheinen? so ein kinder-shooter wird bei der usk doch blind durchgewunken (ruhig bleiben halo fanboys^^)
Zitieren

Das "alte" Halo CE hatte von der USK noch ne 16 bekommen. Von daher...
Zitieren

Ich wüsste aber auch nicht, warum es nicht erscheinen sollte, ist ja im Grunde nichts anderes, als die andere Halo Teile auch. Und ehrlich gesagt hoffe ich sehr, dass es eine Art Add-On zu Reach wird, also Den Mutliplayer übernimmt und erweitert. Bin ich auf dem Holzweg, oder könnte das so kommen?
Zitieren

wenns ein remake von halo ce wird, wird der multiplayer wohl wie der von halo ce... oder?^^ Zwinker
Zitieren

Ich tippe auf eine 18'er Einstufung. Ist zwar Halo CE, erinnert von der Optik und der Engine aber eben zu 100% an Reach. Dann denke ich auch, dass es auch so kommen wird.

Von dem, was ich raus gehört habe, wird es wohl ein Remake von Halo: CE, was sich auch genauso spielen soll. D.h., dass die Physikengine (welche ich by the Way ziemlich cool fand) und alles was dazu gehört von CE übernimmt, aber dennoch einen starken Touch von Reach ab bekommt. Auf diese Mixtur bin ich mal gespannt...
Zitieren

(07.06.2011, 10:28)Core2TOM schrieb:  wenns ein remake von halo ce wird, wird der multiplayer wohl wie der von halo ce... oder?^^ Zwinker

Halo CE hatte im Grunde keinen MP. Zumindest keinen vernünftigen...
Zitieren

Dann hoffe ich mal, dass die Karten und SPielweisen in Reach übergehen - das wäre großartig:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin