Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Eine Geschichte entsteht... xD

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus.

"Kifflom!"
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann

"Kifflom!"
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann stolperte
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann stolperte Schaufelman
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann stolperte Schaufelman über
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann stolperte Schaufelman über den
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann stolperte Schaufelman über den eigenen
Zitieren

Eines Abends erschien die kleine Schaufel bei mir im Badezimmer, als die Wurst aus der Backenritze grün schimmernd, übelriechend sich seinen Taucheranzug versuchte und scheiterte. Aber dann passierte das unglaubliche! Es krachte im Badezimmer und Schaufelman kommt heraus. Doch dann stolperte Schaufelman über den eigenen Penis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin