Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 3 Beta FAQ

(18.04.2011, 08:57)NaticX schrieb:  
(18.04.2011, 08:54)tekken_bugatti schrieb:  keine ahnung atze ^^ manche sagen um 12 manche um 15 uhr hab kein plan ich warte jetzt bis halb 11

Twitter Post von Rod Fergusson.

Zitat:Rod Fergusson
@GearsViking Rod Fergusson
#Gears3Beta for Bulletstorm:EE owners goes live in 2.5 hours. And before you ask, stop, look at your clock, and add 2.5 hours to it. Smile
vor 1 Stunde via HootSuite

danke keule für deine antwort Zwinker weis dann bescheid

Kann jemand direkt hier posten wenns geht

Download ist aktiv
Man wird von xbox live getrennt, dann geht ein fenster auf mit einer ca. 800 mb file.
Geht ohne VPN!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD

Ja endilich es geht bin am laden

Oh man ich sitz hier schon 2 Stunden und bin am probieren und extra VPN eingerichtet und extra Ösi Onlinepass für 800 ms gekauft und jetzt läuft es so..grrrrrrrCry jetzt erstmal laden und zockenDDD

ha bricht mit dem code 3151-0000-d080-0200-8007-2ee2 bei 3/4 ab
zweiter versuch hat geklappt D lets rock

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD

hi!

hab den beta code von der vorbestellung der limited edition und wollte fragen, wann man mit diesem code spielen kann. ich vermute erst morgen, da ich bereits öfters gelesen hab, dass es ab 25. geht. allerdings hätt ich gern die brennende hammerburst, nur muss ich dazu heute noch spielen.

nun meine frage: kann ich mit dem code heute schon spielen, oder fall ich um die brennende hammerburst um?

(24.04.2011, 12:31)A to the K84 schrieb:  hi!

hab den beta code von der vorbestellung der limited edition und wollte fragen, wann man mit diesem code spielen kann. ich vermute erst morgen, da ich bereits öfters gelesen hab, dass es ab 25. geht. allerdings hätt ich gern die brennende hammerburst, nur muss ich dazu heute noch spielen.

nun meine frage: kann ich mit dem code heute schon spielen, oder fall ich um die brennende hammerburst um?

Nope, du kannst den Code zwar heute schon einlösen und den Beta Launcher runterladen (VPN wird für den Launcher benötigt). Spielen kannst du allerdings erst morgen.

Signature loading...

@A to the K84

Event Calendar Der BETA

25 April bis 1 Mai 2. Woche der Beta Flame Lancer

2 Mai bis 8 Mai 3. Woche der Beta Flame Sawed-off

9 Mai bis 15 Mai 4. Woche der Beta Flame Hammerburst und Flame Gnasher

Edit:

Die Goldene Retro Lancer 90 Matches +100 Kills Thx @ Hunter

(24.04.2011, 14:08)Ruff 51185 schrieb:  @A to the K84

Event Calendar Der BETA

25 April bis 1 Mai 2. Woche der Beta Flame Lancer

2 Mai bis 8 Mai 3. Woche der Beta Flame Sawed-off

9 Mai bis 15 Mai 4. Woche der Beta Flame Hammerburst und Flame Gnasher

Die Goldene Retro Lancer ist exlusive für Bulletstorm Epic Edition und Vip Codes
Sein wann ist der Golden retro Lancer für Bulletstorm und VIP Codes? Dachte immer 90 Matches +100 Kills mit dem Lancer und das Ding gehört dir?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin