Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#61

Also ich hab heute nur ein Spiel gespielt, aber ohne LAGG. ALso verzögergungen gabs fast keine.

Bin zufrieden.
Zitieren
#62

Kevin schrieb:Also ich hab heute nur ein Spiel gespielt, aber ohne LAGG. ALso verzögergungen gabs fast keine.

Bin zufrieden.

bei mir waren die ersten beiden Spiele, die ich am Nachmittag gespielt habe auch i.O., aber dann habe ich am Abend nochmal mit 4 Kollegen online gezockt, da war es der selbe Blödsinn wie vor dem Update. Ich finde, bei einem Spiel, für das man 70 Euro zahlt, darf sowas einfach nicht mehr sein, schon gar nicht, wenn Epic ein tolles Update verspricht und man dann schon wieder enttäuscht wird.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#63

Ja hast Recht. Find ich auch, aber zum Glück gibt es noch Alternative !

z.B. CoD !
Zitieren
#64

Moritz schrieb:...schon gar nicht, wenn Epic ein tolles Update verspricht und man dann schon wieder enttäuscht wird.

Naja, im Vordergrund standen Bugfixes und das Entfernen von Glitches.
Und da wurde definitiv nicht zuviel versprochen...
Zitieren
#65

Mein Gears Of War 2 liegt irgendwo im Regal und wartet nur drauf gespielt zu werden, ...

Wem geht's genauso ?

Ich hab nämlich ne Frage an die Leute, die es Tag für Tag auch zocken und mit einer normalen Leitung einige Eindrücke nach dem Update bzw. jetzt, läuft es noch oder eher nicht mehr?

Bei den Live Charts ist Gow2 ja noch unter der Top5
Zitieren
#66

Bei mir liegts auch rum. Liegt aber vielmehr daran, dass ich eh nicht so der Live-Spieler bin und die Kampagne NUR mit einem Freund im Koop spiele. Da wir aber nicht so viele Termine haben, zieht sich das ein wenig hin... Stoned

Was das Update angeht: Es ist schon besser geworden. Ist aber sicherlich noch mehr Potenzial vorhanden.
Zitieren
#67

Naja besser geworden.

Jetzt kommen die Lags auf andere Art an. Vorher gingen die Shotgunschüsse in den Boden, jetzt funktioniert die Pumpe einfach in manchen Situationen überhaupt nicht mehr, oder die Schüsse machen keinen Schaden. Ist praktisch genauso als würde man in den Boden schiessen. Lol Ansonsten sind die Probleme teilweise besser und teilweise schlechter.

Ich hoffe, dass mit dem TU3 alles etwas besser wird, wenn der Regionenfilter kommt.
Und beim neuen Rangsystem werden hoffentlich auch nicht mehr so viele Leute rausgehen.

Signature loading...
Zitieren
#68

So nach dem TU 3 ist bei mir Gears of War 2 wieder angesagt..

Es verläuft ziemlich flüssig..

Ich bin zufrieden und sage "DANKE"

Nur eins stört mich, dass wir die neuen Maps net laden können Sad
Zitieren
#69

Mit ner VPN-Verbindung klappt das ohne Probleme. Die Snowblindkarten sind die ersten die ihr Geld wirklich wert sind.

Signature loading...
Zitieren
#70

Ich bin ehrlich gesagt viel zu dumm um diese VPN-Verbingung einzurichten Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin