Ja postings löschen ist ganz großes Tennis im übrigen..
Battlefield 3 wird übrigens kein Sandbox Spiel wie Bad Company 2, sondern unter anderem auf Scripts sezten, allerdings NICHT wie Call of Vorgängerclone wo hinter jeder ecke ein Script lauert sondern eine Gesunde Mischung daraus..
http://www.next-gen.biz/news/dice-%E2%80...g%E2%80%9D
Zitat:Executive producer Patrick Bach told us: “I don’t see it as an absolute goal for all games to be sandbox games. We’ve been building sandbox games for quite some time and we’ve got pretty good at it, but I don’t see that as the only way of building games, because then we wouldn’t build campaigns at all.
“In some cases they aren’t, but in most cases sandbox games are hardcore, boring, hard to get into and they are not very popular.”
Hat er durchaus recht mit, Freiheiten zu haben ist zwar gut und Schön, aber die meisten Sandbox SPiele bestehen eben auch aus großer Langweile.. FarCry 2 *hust*
Da es DirectX 11 ausnutzt und erst dann für die Veralteten Konsolen Runterkonvertiert wird wird aus auch wesentlich besser aussehen als Crysis, Call of Vorgängerclone, Homefront & co, das ergibt sich einfach aus den Technischen begebenheiten denn Runterkonvertieren ist wesentlich einfacher als Hochkonvertieren, man lässt einfach das weg was die Konsolen wegen ihrer beschränkten technik nicht können, anstatt was dabeifrickeln zu müssen.. oder auch garnichts zu tun wie es andere hersteller gerne mal machen..
und natürlich kann man Call of Vorgängerclone und andere Spiele mit Battefield 3 vergleichen, ist das gleiche Genre UND im Grunde die gleiche Zielgruppe.. obwohl Call of Dingens mittlerweile ziemlich nach Casual abdriftet, das war bei 1 und 2 noch anders, aber die Kopieren ja mittlerweile nicht nur die Grafikengine beinah 1:1 sondern auch den Multiplayer, das wird auch nicht mehr lange gut gehen
DICE und EA lassen sich ja mit den Battefield teilen auch richtig zeit, da entsteht kein überdruss bei den Fans, als wenn man jedes Jahr mindestens einen Titel kaufen müsste, das man hier alles Richtig macht sieht man gut dadran das Spieler nicht Motzen wie bei jedem Call of Dingens Teil sondern quasi Freudensprünge machen