Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#51

ich will endlich nen genauen release termin von dem game, damit ich weiß wann ich es mir bestellen kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

Hier habe Ich den release termin, aber wie es aussieht wird das Spiel erst im Sommer erscheinen.

Zitat:Eigentlich sollte "Deus Ex: Human Revolution" im Februar 2011 erscheinen, doch aus diesem Termin wurde nichts. Da ging das Rätselraten um einen neuen Termin natürlich los. Leider wird der Titel nicht im April erscheinen.

Amazon.de datiert den Rollenspiel-Shooter nun mit dem 30. Juni 2011 was eindeutig im heißen Sommer wäre. Zwar hat sich Square Enix noch nicht zu diesem Termin geäußert, doch man kann davon ausgehen, dass Amazon zumindest grob richtig liegt.

Das finde Ich nicht gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#53

Sorry. Aber den Zeitangaben von amazon sollte man grundsätzlich erst mal nicht vertrauen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#54

Mal sehen wann sich Square Enix zum Release termin des Spiels äusser, dann wissen wir mehr.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#55

offentlich nicht im juni. man ich will endlich nen genauen termin für deus ex 3. freuhm ich schon seit der ankündigung damals wie nen schnitzel drauf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

Gibt 2 neue Videos mit knapp 25 min Ingame. Der Anfang ist zwar schon bekannt. Aber der Rest ist frisch.





one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#57

Das sieht ja schon ein bisschen saumäßig geil aus, finde ich..
Zitieren
#58

Zitat:Lang genug hat es gedauert: Nach ersten Präsentationen und Entwicklergesprächen auf der letzten GamesCom durften wir kürzlich endlich selbst Hand an Deus Ex: Human Revolution anlegen. Neben dem Tutorial umfasste die Previewversion circa die erste Stunde des Hauptspiels und gab einen Einblick darin, wie Missionen und Gameplay im nachfolgenden Spiel aufgebaut sind.

Weiter gehts auf Gamezone.de

Smile
Zitieren
#59

Zitat:Gamezone Fazit:
Es verspricht zwar, sich komplett an die Spielweise des Spielers anzupassen und viele verschiedene Wege durchs Spiel anzubieten, in unser Preview aber gab es definitiv nur einen Weg der wirklich von Erfolg gekrönt war. Das kann an der frühen Version liegen oder daran, dass Ballern halt nicht zum Repertoire des Adam Jensen gehört. Aber warum werde ich dann überhaupt gefragt, ob ich lethal oder non-lethal spielen will? Dann könnte mir das Spiel doch auch einfach direkt sagen: „Schleich!“ Diplomatie fällt auch flach, man kann sie nur bei bestimmten, vorgegebenen Gegnern benutzen. Das Dialogsystem ist zwar halbwegs umfassend ausgefallen – wird aber viel zu selten eingesetzt.

sowas hatte ich leider irgendwie schon erwartet, hoffe da wird noch einiges an feinschliff nachgeholt bis zum release! hübsch aussehen tuts ja. naja kann natürlich auch sein dass die tester zu blöd waren aber ich geh einfach mal nicht davon aus^^ auch wenn die ballerei vielleicht nicht so klappt, ich steh ja auf stealth Zwinker
Zitieren
#60

Nach dieser recht kurzen Anspielzeit, ist ein "Fazit", grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin